Stack size compasse

  • Ich möchte das Leute höflich fragen und vielleicht mitteilen was sie schon versucht haben.

    Und nicht: Ich brauche...


    Wahnsinn wohin sich manche Menschen entwickeln... fie

  • Aber auch der Hilde darf gerne geholfen werden ;)

    wenn man den leuten etwas vorlegt ohne das sie es sich selbst erarbeitet haben, bleibt der lerneffekt weg und sie werden in zukunft nicht wissen woher gewisse probleme rühren könnten,

    deshalb hilft diese community zwar mit quellen aber erarbeiten sollen es sich die leute schon selbst,

    danach sollte die person natürlich den erarbeiteten code ausprobieren und wenn er dann nicht geht,

    dann kann man uns nochmal fragen was falsch sein könnte

    alles andere wäre nicht zielführend für die betroffene persion :)


    dafür muss allerdings ganz zu anfang natürlich eine ausgangsfrage gegeben sein, was hier nicht der fall ist^^

  • Berniadminicon Du kennst mich nicht, ich helfe wirklich gern. Aber gegen Menschen die alles nur vorgesagt haben wollen und noch dazu die Rechtschreibung "missachten" hab ich einen gewissen Widerstand entwickelt.


    Ich brauche, ich möchte, ich will...


    Ich weiß nicht wie es euch so ergeht, aber ich habe versucht in diversen Suchmaschinen rauszufinden wie MEIN Problem zu lösen ist. Und wenn ich nichts dazu gefunden habe, fragte ich höflich im Forum nach ob mir jemand helfen kann, aber schrieb auch dazu was ich schon alles versucht habe.

    Klar jeder fängt mal an und steht bei Null, aber in der Fragestellung nur alles vorgesagt haben zu wollen find ich voll daneben. Das ist wie in der Schule...

  • Hatten wir das mit den Element und den Kompass nicht vor einer Weile gehabt bin jetzt am Handy zu faul das raus zu suchen.

    Ja da ging es aber nicht ums Stacken.

    Die Suchfunktion wird der Fragestellerin (glaub ich anhand des Namens zumindest) aber evtl. trotzdem helfen.

    Ich werd hier jedenfalls keine Hilfe mehr geben, wenn da nicht noch mehr Input kommt.

  • Ich brauche ein Code für geportel damit sich compasse auf 1000 stacken möchte halt so ele travveln


    Hilde ich werde Dir das raussuchen und versuchen Dir zu helfen, gib mir bitte nur etwas Zeit.

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC-Clan: Heldentempel

  • Aber auch der Hilde darf gerne geholfen werden ;)

    Naja, was @Blacky_ meinte war, dass man doch bitte die Netiquette einhalten sollte. In einem Forum anmelden, keine Vorstellung, kein Nutzen der suchfunktion, nichts, sondern direkt einen Post erstellen, ohne Anrede, ohne Verabschiedung und dann auch noch mit einer aufforderung, statt einer höflich formulierten Bitte um Hilfe.

    hier haben wir in der Vergangenheit diese Nutzer eben genau auf sowas hingewiesen, damit der Umgangston hier im Forum höflich bleibt, die Hilfe der "Erfahrenen" entsprechend gewertschäzt wird und Nutzer nicht einfach nur reinhüpfen, eben fragen und wieder verschwinden, sondern sich bestenfalls längerfristig hier aufhalten und einbringen.

    Von mir bekommt eine derartig gestellte Aufforderung auch keine Reaktion.