ARK 2 Release zum Ende 2024 verschoben

  • Mit der dem letzten Community Crunch wurde die ARK Roadmap veröffentlicht und damit auch die Verschiebung von ARK 2 auf Ende 2024 angekündigt.


    Was meint ihr dazu? Könnte es sich auch um ein Aprilscherz handeln?


  • hm hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, möglich wärs,

    wäre nicht das erste mal bei wildcard..vor jahren gabs nen aprilscherz das sie crossplay mit conan exiles einführen...

    andererseits finde ich die daten die in der roadmap stehn schon für realistisch


    man muss auch die zeitverschiebung mit einrechnen, bei uns wars etwa 0 uhr als der comm crunch kam, in amerika wars da mein ich so ungefähr 8-9 stunden vorher, was dann noch nicht der erste april wäre, kann mich auch irren,bitte korigiern wenn ich da falsch liege^^

  • you also have to factor in the time difference, it was around midnight when the comm crunch came, in america i think it was around 8-9 hours before, which would not be the first of april, i could be wrong, please correct me if I'm wrong ^^