Keine Events mehr?

  • Bin selber mit 3800 stunden seit 2016 dabei.

    Als mir das online einfach zu doof wurde mich nurnoch mit Idioten(nicht alle!) herum schlagen zu müssen, bin ich in den Singleplayer gegangen und da waren die Events immer die Hightlights.


    Das schlimme ist jetzt, dass sich die Events noch nicht einmal manuell aktivieren lassen. Bis auf ein paar bunte Dinos und einen nutzlosen Kochtopf(keine Zutaten mehr) wurde alles gelöscht. Zumindest diese Möglichkeit hätten sie bestehen lassen können.


    Irgendwie ist mir jetzt endgültig die Lust an ARK vergangen. ARK2 werde ich mir nicht kaufen, nicht wie die einfach den Vorgänger abserviert haben. Abgesehen davon wird es eh wieder Jahre brauchen bis es anständig läuft wenn es denn auch zu der Zeit erscheint wie es angekündigt wurde. Da wird noch sehr viel Zeit vergehen ...


    Es ist wohl das beste ARK einfach von der Festplatte zu werfen und seine Zeit in etwas anderes zu investieren. Lebe wohl, es war schön mit dir ... aber das es so enden mußte ...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.