Excalibur Tranqs aus Workshop entfernt

  • Hi @all,


    vllt kann mir ja jemand helfen. Musste leider gerade feststellen, das die Mod Excalibur Tranqs aus dem Workshop verschwunden ist. Heute Vormittag gab es bei mir ein Workshop-Update, da wurde die Mod vermutlich entfernt. Ich suche jetzt natürlich was vergleichbares, bin aber bisher für mich nicht fündig geworden.


    Kennt jemand evtl nen guten Ersatz für die Mod?

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hi @all,


    vllt kann mir ja jemand helfen. Musste leider gerade feststellen, das die Mod Excalibur Tranqs aus dem Workshop verschwunden ist. Heute Vormittag gab es bei mir ein Workshop-Update, da wurde die Mod vermutlich entfernt. Ich suche jetzt natürlich was vergleichbares, bin aber bisher für mich nicht fündig geworden.


    Kennt jemand evtl nen guten Ersatz für die Mod?

    ich persönlich weiß nicht was excalibur tranqs ist.
    aber ich nehme an irgendwas mit narcotica.

    wir nutzen auf aunserem Cluster Tranqs++
    Vielleicht kommt das ja in deine Wunschrichtung

  • ich persönlich weiß nicht was excalibur tranqs ist.
    aber ich nehme an irgendwas mit narcotica.

    Danke erstmal für deinen Vorschlag. Und ja, du vermutest richtig :) .


    Im Grunde das gleiche wie dein Tranqs++. Hatte ich mir gestern auch schon angeschaut, leider empfinde ich die Tranks als viel zu stark (wie bei den meisten dieser Mods ;( ) und zu teuer. Excalibur war nicht so stark, ich glaub das stärkste war da 75-Fach. Auf jeden Fall noch im zweistelligen Bereich. Und es war nen Tame-Helper dabei, der etwa 80-90% der Nahrung entfernte.


    Ich hab meist die Zweitstärksten Darts/Bullets genommen, hat für mich völlig ausgereicht (nen Giga brauchte da trotzdem noch ein Paar Schuss). Und man konnte echt viele Waffen damit bestücken. Es gab Bumerangs, normale Pfeile, Darts, Shocking Darts, Sniper Bullets (dazu ne passende Sniper, weil die Bullets nicht mit der Vanilla abgeschossen werden konnten) und Speer Bolts.


    Da hilft wohl nur weitersuchen. Ich hoffe ja, das die Mod doch noch wieder reinkommt. Die Dateien hab ich nämlich noch im Mod-Ordner, die wurden nicht entfernt. Habe mir auch noch die Eternal-Tranqs Mod angeschaut, ist leider auch nicht das, was ich suche :rolleyes:

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Wollte mich nochmal kurz melden bezüglich einer neuen Tranq-Mod. Nach bisher erfolgloser Suche (Tranqs meist viel zu stark, selten zu schwach und meist viel zu teuer in der Herstellung) habe ich heute durch Zufall entdeckt, das es eine Neuauflage meiner heißgeliebten Excalibur Tranqs-Mod gibt :00008674: .


    Daher kann dieser Thread gerne geschlossen werden.


    PS: Falls jemand ebenfalls nach einer passenden Tranqs-Mod sucht, kann er/sie sich gerne die Mos ebenfalls ansehen :) . Und zwar hierunter:


    MOD ID: 2962071508

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • anstatt die mod ID zu schicken hättest du gerne auch einen Link posten können :)
    Wäre für jeden einfacher gewesen :)

  • Da ich das ganze nur direkt über den Steam-Workshop und nicht über die Website mache, geht nur die Mod-ID. Also wäre es nicht für jeden einfacher gewesen (nämlich für mich nicht ;) ). Und bis auf ein paar Ausnahmen wird auch dann nur die Mod in der Suche angezeigt.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Da ich das ganze nur direkt über den Steam-Workshop und nicht über die Website mache, geht nur die Mod-ID. Also wäre es nicht für jeden einfacher gewesen (nämlich für mich nicht ;) ). Und bis auf ein paar Ausnahmen wird auch dann nur die Mod in der Suche angezeigt.

    doch aber das weiß nicht jeder :)
    auch im steam workshop im programm lässt sich das RECHTSKLICK_MENÜ öffnen

    https://images.xinaru.de/index.php/s/mJiJRHyLcz26oZD/preview


    wenn man dort seitenlink kopieren drückt hat man auch den ganz normalen browserlink :)
    das werf ich dir aber nicht vor, das weiß nicht jeder :)

  • As the mod developer of "Excalibur Tranqs," I want to extend my heartfelt apologies for the temporary removal of the mod from the workshop. sorry again for any inconvience that caused :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.