ARK server manager cluster geht einfach nicht

  • hallo


    ich habe vorlgendes problemm


    es ist spiel nicht möglich das ich auf andere karten reise . da kommt immer kein server gefunden .

    aber wenn ich das spiel starte dann sehe ich meine server in der liste .


    server 1 7777 -7778 quer 2015 the center

    server 2 7779 -7780 quer 2017 aberration

    usw. das mit den zahlen müsste passen


    rcon port habe ich ein und usgemacht hat sich nichts geändert




    cross ARK ID is remo3246 ( auf beiden gleicher namme ) der hacken bei cluster id überschreiben ist drinnen) alternativer name ( oberhalb) habe ich eingegeben aber hat sich nicht verändert )



    aktivier externes herunterladen ist angekreutzt der rest ist aus . das müsste stimmen .


    firewall ist aus ports sind alle freigeschaltet


    Ark
    TCP/UDP7777-7781
    Ark
    TCP/UDP27000-27045
    Ark
    TCP25147
    ARK
    UDP4380
    ARK
    UDP25147


    eigendlch müsse alles richtig sein .


    wenn ich ark starte sehe ich beide server aber im spiel selber kann ich nicht reisen es kommt immer kein server gefunden


    bitte ;(


    ist mein erster sever ;) ich spiele über steam

  • Falls du ein Passwort nutzt, hast du das bei deienr Reise angehakelt?

    Mit den Daten selebr kenn ich mich nicht aus, aber das ist bei uns sehr oft der Fall gewesen, das sich ebschwert wurde Server ist nicht da. Dabei war es nur das Häckchen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.