Kleine Sand Frage

• Die Sandhaufen kann man nur selbst aufsammeln (mit E). Werkzeuge kann man an diesen Haufen nicht nutzen

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Die können auch nur von Sandsteinen abbauen mit Axt oder Spitzhacke ich weiß jetzt gerade nicht was effektiver ist aber ich tippe einmal auf Spitzaxt.

Für Stein und Sand bei den entsprechenden Felsen auf jeden Fall die Axt, dem kann ich so zustimmen:) . Die Sandhaufen sind leider nur so semi geeignet XiNaru spenderspenderspender, man bekommt da nicht so viel raus

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Auf Fjordur gibt es leider keine andere Möglichkeit an Sand zu kommen laut Wiki. Falls du aber S+ nutzt (theoretisch sollte das auch bei SuperStructures gehen), kannst du mit dem Grinder aus Stein Sand herstellen

Mein System:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Steam entfernt.