Tribe verlassen, weil Admin nicht mehr on ist. Was passiert mit Strukturen, etc

  • Hi zusammen, ich spiele auf einem dezidierten Server in einem ZweimannTribe, der Admin kommt nicht mehr und ich überlege, was passiert, wenn ich den Tribe verlasse - weil eigentlich ja sinnlos so alleine in einem Tribe. Sind dann die Strukturen weg? Müsste ich alles via Befehl übernehmen oder wie läuft das? Was ist wäre das schlimmste was passieren könnte? Meine Base zb gehört nicht mehr mir oder so?


    Danke

  • Hi zusammen, ich spiele auf einem dezidierten Server in einem ZweimannTribe, der Admin kommt nicht mehr und ich überlege, was passiert, wenn ich den Tribe verlasse - weil eigentlich ja sinnlos so alleine in einem Tribe. Sind dann die Strukturen weg? Müsste ich alles via Befehl übernehmen oder wie läuft das? Was ist wäre das schlimmste was passieren könnte? Meine Base zb gehört nicht mehr mir oder so?


    Danke

    so in der art
    besteht ein tribe und wurden dann dinos und strukturen gezähmt/gebaut gehört dies ALLES dem tribe.
    verlässt du den tribe kannst du auf keine der strukturen mehr zugreifen und auch die dinos sind nicht mehr deine außer du kryost sie vorher

  • Wenn du Cheatcommands nutzen kannst lautet die Lösung deiner Probleme:


    admincheat MakeTribeFounder


    damit machst du dich selbst zum Gründer deines Tribes und erhälst damit alle Rechte. Du könntest sigar deinen inaktiven Kumpel rausschmeißen. Oder sachen hochladen, oder nackt im kreis tanzen während du hoch soll er leben durch dein popoloch pfeifst. kurzum: du bist dann der boss

  • Vielen dank, das überlege ich mir mal. Also das mit dem übernehmen.


    Habe ich mir gedacht, vielen dank


    so läuft das eben leider bei einem tribe

    Einmal editiert, zuletzt von Pixie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pixie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.