Frage bezüglich Exoanzug der Förderation

  • Hey Leute,

    eine frage. ich habe eben bei gen2 angefangen und finde es interessant dass man dort einen tek suit, also den exoanzug der förderation von anfang an hat und das auch noch so dass man keinerlei element braucht um die sachen nutzen zu können.
    Deswegen die frage...wäre es mir auch möglich diesen anzug, nicht als skin, sondern mit den fähigkeiten, in meinem cluster auch auf anderen maps zur verfügung zu stellen?

  • na es ging mir eher um leute die nicht traveln wollen sondern lieber auf jeder map einen chara machen, klar sicher, hochladen und runterladen geht bestimmt. ich dachte aber auch so irgendwie bekommen. gibts dafür irgendwie ein bauplan?


    ach so echt? also bringt das auf anderen maps das gar nichts außer dass es anders aussieht? schade

  • jup ist nen gen2 only feature das man da quasi ne tek stoffrüstung kriegt crazy


    hm also ich weiss das man ihn auf gen2 deaktivieren kann,aber ihn in andere maps einzufügen, darüber weiss ich nichts, er wäre ja eh nur von leuten nutzbar die über das gen2 dlc verfügen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.