Klonkammer

  • Hallo zusammen.

    Ich hab da mal ein paar Fragen wegen der Klonkammer.


    Kann man ein geklontes Tier weiter zur zucht nehmen?


    Werden die Stats, Level und so weiter mit übernommen oder wird da alles zurück gesetzt?


    Kann man kastrierte/ sterilisatierte Kreaturen dann wieder als Klon unkastiert/ unsterilisatiert?


    Ich danke euch schonmal im voraus für hilfreiche Antworten :)

  • Klone kannst du problemlos weiter zur Zucht verwenden da wird nichts reset würde ich aber nur am Anfang machen da es keinen Sinn macht eine Mutation zu klonen oder meinst du das Mutagen von Gen2 das wird übernommen.


    Was Kastration angeht weiß ich nicht glaube aber nicht.


    EDIT:// habe gerade noch einmal das Ark Wiki herangezogen und dort steht


    "If the original creature was spayed/neutered, so will the clone."


    knapp übersetzt: " wenn der Klon kastraiert/sterilisiert ist, dann ist es der Klon auch."


    weiteres findest du hier: Cloning Chamber

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.