Tek Konsole/Kamera [Bug]

  • Hallo,


    Nach langen überwindungen hab ich den TekBase Krempel mal vorgenommen. Ich baue die Base alles gut...wenn da nicht die Überwachungskonsole ist.


    Meine Base ist Videoüberwacht und wenn ich die Kameras durchklicke und die Sprungtaste drücke kommt eine Kameraliste mit allen Kameras. Ich komme nicht mehr aus dem menü raus. Da steht das ich taste Ä drücken muss was bei mir X ist und dann bricht der link zur konsole ab. Nicht mehr Rückgängig zu machen. Wenn ich in der Kameraliste wo ich ja Ä bzw. X drücke und versehentlich Backspace drücke ist das gesammte Interface weg. Durch erneutes drücken der Backspace taste kommt das interface nicht zurück. Auch ESC um mich auszuloggen geht nicht. Was bleibt dann noch? PC abwürgen.


    Hat jemand von WC bestimmte tasten kombis vergessen? Denn das Spiel ist nicht eingefroren da alles an Dinos im hintergrund munter umher gelaufen ist.


    Und warum lassen sich Kameras die kein link mehr zu Konsole haben nicht Platzieren. Ich bekomme immer die schrift:


    Kamera kann nicht plaziert werden: kein link zu konsole.


    Wo bitte Re-Aktiviert man diese wieder? Mir blieb nur der Zerkleinerer übrig da sie nutzlos im Inventar liegen.


    Was mache ich falsch? dash

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.