Problem ps4 ark hauptmenü

  • Hallo ich habe ein problem auf ps4 und zwar spiele ich auf meiner fjordur map und möchte ins hauptmenü weil ich keine lust mehr habe und dan stürz wärend ich auf hauptmenü geklickt habe das game ab und es steht da das ein fehler aufgetreten ist und ich kann auch den fehler melden doch es passiert nichts könnte mann mir bitte sagen wie ich dieses problem beheben kann möchte sogerne wieder ark zocken ohne den fehler😁😁😁 X/

  • uff mit ps kenn ich mich nicht aus, hatte früher aber das gleiche problem am pc als ich ark mit zu schlechter hardware zu lange gespielt habe weil alles "heiss" gelaufen war :D,

    hatte ps4 nicht auch ein wärme problem? könnte es eventuell damit zusammen hängen?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.