Einstellung dinoimprint

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor kurzem einen server bei Nitrado gemietet. Leider schaffe ich es nicht, die zeit zwischen 2 imprints auf dinobabys zu verkleinern. Kann mir diesbzgl. Jemand weiterhelfen? (momentan liegt genannte zeit bei über einem Tag)


    Danke im voraus 🙃😅

  • Stell mal den "BabyCuddleIntervalMultiplier" niedriger ein (also unter 1.0). Dann sollten sich die Intervalle verkürzen. Gilt natürlich dann für alle Kreaturen. Musst dich dann allerdings durchtesten, bis du die für dich passenden Werte hast. Ich würde einfach mal mit 0.5 anfangen und ggf. nach oben oder unten korrigieren :)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Stell mal den "BabyCuddleIntervalMultiplier" niedriger ein (also unter 1.0). Dann sollten sich die Intervalle verkürzen. Gilt natürlich dann für alle Kreaturen. Musst dich dann allerdings durchtesten, bis du die für dich passenden Werte hast. Ich würde einfach mal mit 0.5 anfangen und ggf. nach oben oder unten korrigieren :)

    Hat funktioniert, vielen Dank 🙃😁

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.