Tribute transfer

  • Hallo


    ich möchte gern für die Boss Kämpfe die Tribute auf eine anderen karte mit nehmen

    ja gehet normaler weise nicht außer doch Mods die ich auf Xbox Server nicht installieren kann

    also hab ich mir gedacht ich mach das so wie beim Element hat auch so weit geklappt aber ich kann es nicht mehr zurück Craften oder im industriezerkleinerer schrederen


    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponBoomerang_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_ApexDrop_Allo_C",BaseResourceRequirement=1,bCraftingRequireExactResourceType=False)))


    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_ApexDrop_Allo_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItem_WeaponBoomerang_C",BaseResourceRequirement=1,bCraftingRequireExactResourceType=False)))


    Hab ich da jetzt ne Fehler drin oder geht das so überhaubt?????


    und den wollte ich noch die kosten für Mutagen senken Auf die gleich art aber das hat auch nicht geklappt


    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_Mutagen_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemConsumable_Mutagel_C",BaseResourceRequirement=100,bCraftingRequireExactResourceType=False)))


    Danke für eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Henne ()

  • Hab ich da jetzt ne Fehler drin oder geht das so überhaubt?????

    Ich denke mal, das es einfach nicht geht weil nicht vorgesehen. Man kann die Tributgegenstände ja auch gar nicht herstellen, wie soll man da dann was zurück craften..... ;)


    Zu eurem zweiten Problem kann ich aber leider nix zu sagen, da ich das selbst auch noch nie gemacht habe.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Das ich die ja nicht herstellen kann das ist mir ja auch klar das war ja auch nur mal idee

    Aber da doch das ich ja den boommerang ja da mit herstellen kann müsste es ja einglich möglich sein das ich ja das irgendwie wider bekommen kann

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.