Reaper Queen sticht nicht

  • Hallo,


    Ich wollte mich Infizieren lassen von der Reaperqueen.


    Hab das Pheromon genommen sie auf 100/51000 Leben geschossen aber sie sticht nicht obwohl sie Lila leuchtet.


    Greift stattdessen immer mein RockDrake an statt ihren Job zu machen um mich zu stechen. Stehe sozusagen unter ihr.


    Muss ich was bestimmtes tun?

  • Was sehr nervig ist....ist das viele Reaper Queens unsichtbar sind.... wieso ? Auch wieder eine art Bug.


    Wie es mit dem Phönix aus Scorched Earth ging. Nur das die Reaper angreifen und man weiß wo die stecken. Extremst nervig.


    Edit:


    Ich hab jetzt einen jungen Reaper aber es steht (siehe Bild) nicht wer ihn Aufgezogen hat, Normak steht mein Charname. Normal bei Reapern?

  • das Pheromon darf man auch erst zur Geburt nehmen, nicht zum schwängern dash .

    Durch das Pheromon wirst du für die Queen quasi unsichtbar, was bei der Geburt dann später verhindert, dass dich das Baby tötet.

    Also Licht aus, außer um die agro der Queen zu ziehen, und ohne Phero schwängern lassen.

  • das Pheromon darf man auch erst zur Geburt nehmen, nicht zum schwängern dash .

    Durch das Pheromon wirst du für die Queen quasi unsichtbar, was bei der Geburt dann später verhindert, dass dich das Baby tötet.

    Also Licht aus, außer um die agro der Queen zu ziehen, und ohne Phero schwängern lassen.

    Ich spreche von:


    Reapern die mich unsichtbar angreifen. Ich bin im Gebiet und bekomme diese Spikes von einem NICHT sichtbaren Reaper.


    Hoffe es wurde jetzt verständlich erklärt.

  • Ich glaube nicht, dass die unsichtbar sind sondern der Bug ist welchen ich auch schon einmal hatte.


    Die Reaper sind dann ausgebuddelt aber befinden sich immer noch unter der Erde und mit 'K' sieht man das dann auch.


    Bei mir hat es geholfen wenn ich mit den "unsichtbaren" Reaper eine Klippe runtergesprungen bin oder ihn durchs Wasser gelockt habe.

  • Ich spreche von:


    Reapern die mich unsichtbar angreifen. Ich bin im Gebiet und bekomme diese Spikes von einem NICHT sichtbaren Reaper.


    Hoffe es wurde jetzt verständlich erklärt.

    aber oben steht, du willst dich schwängern lassen und das funktioniert nicht, obwohl du das Phero genommen hast.

    Da liegt das Problem meiner Ansicht nach.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.