Mods lassen sich nicht Updaten

  • Hallo zusammen!


    Seit kurzem haben wir die Paleo-MOD installiert!


    Problem: Wir können diese MOD nicht updaten. Zudem blockiert diese Mod Updates anderer MODS!


    Das haben wir schon probiert: Reihenfolge der MODS insgesamt geändert, also Paleo-Mod an Anfang und an Schluss gestellt; Entfernen diverser einzelner Deko-Mods...


    Paradox hierbei: Zwei Karten nämlich Lost Island und Genesis 2 und Exe laufen wie geschmiert, mit Paleo.


    Weiß jemand, was wir noch tun könnten?




    PS: Im Anhang seht ihr die Fehlermeldung.

  • Ich denke mal, das es um Paleo-Ark geht, die bringt alte Dinos mit neuer Optik rein. Hatte die Mod selber schon mal. Ist auch die einzige die man bei der Suche nach Paleo findet gamer (MOD ID=2804332920). Dobi190 , liege ich mit meiner Vermutung richtig?


    Auf Abberation hab ich sie aber auch noch nicht gespielt, könnte mir aber vorstellen, daß das hier trotzdem zutreffen könnte :/. Auch wenn ich damals nix gefunden hatte,k was gegen Abbe spricht.

    dass die Mod einfach nicht mit Abberation kompatibel ist.


    PS: Hab die Paleo-Ark Mod mal auf Abbe getestet (habe aktuell dort keinen Spielstand). Dobi190 , kannst die Mod von Abberation deinstallieren, dort spawnen keine Paleo-Ark Tiere. Schau aber mal in den SteamCMD Log, was er dir da genau für einen Fehler ausgibt. Denn auch mit nicht kompatiblen Mods sollte das Update durchlaufen. Entferne auch mal alle Mods vom Abberation Server und und schau, ob dann das Update durchläuft. Sowas passiert nämlich eher bei defekten Dateien......(kann auch eine Spieldateien von Ark selber sein, dann wäre es eh sinnvoll den Abbe-Server neu aufzusetzen)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    3 Mal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.