Gen1

  • Hallo Ich habe eine frage Wir Spielen auf einem Cluster und schalten nach und nach Jede map frei
    jetzt sind wir auf Gen1 angekommen .
    dort können wir schon alle engramme Lernen von Gen2 wie kann das sein .


    und wenn wir die stöhrungen auf der map beheben bekommen wir keine Hexagons was kann das sein ?

  • und wenn wir die stöhrungen auf der map beheben bekommen wir keine Hexagons was kann das sein ?

    die hexagons durch glitches wurden schon vor sehr sehr langer zeit von wildcard deaktiviert, meine die hatten irgendwelche fehler verursacht,bin mir nicht ganz sicher, ist aber auch egal da sie ganz offiziell deaktiviert sind^^


    Hallo Ich habe eine frage Wir Spielen auf einem Cluster und schalten nach und nach Jede map frei
    jetzt sind wir auf Gen1 angekommen .
    dort können wir schon alle engramme Lernen von Gen2 wie kann das sein .

    meinst du nur strukturen? da wäre es möglich das ihr eventuel s+ oder ss als mod nutzt?

    oder meinst du alle engramme? also auch waffen, sättel etc?

  • hm ok da hab ich keine idee zu^^

    Wird schon an S+, SS liegen ich kann auch auf The Island Magmarsaurus Sattel etc. lernen.


    Dobi190 trage einmal folgende Zeile in die GameUserSetting.ini ein


    [SuperStructures]

    DisableUnlockingMapSpecificEngrams=true


    oder für S+


    [StructuresPlus]

    DisableUnlockingMapSpecificEngrams=true


    PS. das ist das falsche Forum hier geht es um Ark2 ich bitte einen Mod das zu verschieben.

  • danke für die hilfe


    oh sry das war nicht meine absicht Mir ark2


    @CrazyZocker90 habe da noch eine frage eventuell kannst du mir da auch helfen.
    gibt es eine möglichkeit das man element traveln kann ohne es vorher einzupacken

    Wir nutzen die mod

    TributTransfer 2044129379

    Einmal editiert, zuletzt von Dobi190 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dobi190 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.