Suche kleine Truppe von ASA Offical (PS5)

  • Hallöchen an alle :)


    Da die vielleicht bald ASA startet suche ich gerade jemanden oder eine kleine Truppe die gemeinsam auf dem Offical Server starten möchten. Ich plane einen PVE Server zu besuchen und ganz entspannt zu spielen. Habe schon damals zur Anfangsphase auf der PS4 gespielt und trotz oder wegen den ganzen Bugs hatte ich eine Menge Spaß mit meinem Trupp.


    Kur zu mir. Ich habe wie bereits gesagt bereits ARK gespielt aber jetzt lange Pause gemacht. Früher bin ich immer zwischen Destiny und ARK gewechselt. Ich bin 28 Jahre alt und habe in der Woche meist nur am frühen Abend 1 oder 2 Stunden Zeit. Wochenende natürlich auch Mal mehr. Suche entspannte Spieler. Einfach nur eine spaßige Truppe zum ARK spielen ohne Ziel oder sonstiges.


    Würde mich auf Nachrichten freuen, so das man sich vielleicht Mal gemeinsam kennenlernt.

  • SirWilladminicon

    Hat das Thema freigeschaltet.