• moin ihr Lieben. Bin neu hier im Forum. 46 Jahre alt und wohnhaft in der Schweiz.


    Auf PS unterwegs und auf dem Dinowald Cluster unterwegs.


    Möchte versuchen über diesen Weg den Clusterbesitzer TreeZenDE zu erreichen.


    Dinowald Germany hat aktuell sehr viele PS Spieler (20 - 25) an den Abenden. Jedoch sind einige Sachen die halt nur der Chef himself ändern kann (Transfer nach Fjördur öffnen, Weihnachtsevent was zwar bald wieder aktuell wird dann mal abschalten, usw) Freu mich hier zu sein

  • Hey Hey und Willkommen!


    Wünsche auch viel Erfolg auf der Suche nach dem Chef =)

    Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten? Steam oder Discord? vielleicht hat ja jemand eine Email Adresse?

    Gibt es keine anderen Admins auf dem Server die ihn kontaktieren könnten?


    Wer hegt, pflegt und zahlt denn den/die Server?


    LG

  • Das mit dem bezahlen ist ne gute Frage. Ich weiss das TreeZenDE der Besitzer ist. Der Cluster Dinowald hat auf alle Karten verteilt 280 Slots. Nur auf Playsi. Parallel läuft noch ein PC Cluster, da werdens sicher nicht weniger sein.

    Hab 2018 dort angefangem, da lief noch ne Homepage, die dann lange neu aufgesetzt werden sollte und nur in Vorbereitung stand. Bis sie dann plötzlich weg war. Discord war PS/PC geeilt. Komm aber nicht mehr drauf. Cluster ist spielbar, aber Weihnachtevdnt läuft halt in Dauerschleife was es schwer macht auf Exce normale Gachas zu finden und Transfer nach Fjördur nur nackig möglich. Runternehmen kannste alles.


    Kann sein das es ein gesponserter Cluster ist. Glaube TreeZenDE ist auf Fjördur auch auf den Dankessteinen verewigt. Vielleicht hat jemand ja Kontaktdaten, scheint ja kein Unbekannter In der Arkwelt zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von xXDiickiesXx () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xXDiickiesXx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das stimmt allerdings =) Bin jetzt auch nicht so viel oder weit in den Welten des Ark´s unterwegs. Aber der Name sagt mir auch was und auch ist mir der Server-Cluster bekannt. Zu schade wenn dann kein aktiver Support mehr statt findet. Kann ich mir beim Besten willen aber auch nicht vorstellen, das ein Server nur von Spenden lebt...- wenn jetzt keiner mehr spendet? Und dann muss auch immer genug Geld für alle Server da sein...ohh Sponsor sry, ehm ja...auch da fließt Geld und das muss von jemandem kommen ^^

    Keine anderen Admins? Es muss doch jemanden geben...!? Was ist zb wenn der Server ausfällt? nicht mehr von alleine hoch fährt? Es muss doch irgendwer dafür verantwortlich sein...!?

  • WOW...bei wo? Nitrado - Portal? Kenn jetzt auch nicht alle Preise auswendig...aber bei Nitrado sind es für 10 slots alleine schon über 12 Euro jetzte...- rechne! Natürlich wird es auf die Dauer oder Menge im Paket dann weniger...weiß gar nicht wie viel slots überhaupt max sind ^^