Ark Winter Wonderland Event auf der PS4

  • Hallo ich wollte fragen warum Raptor Claus nicht bei mir auf der singleplayer Map spawnt? Genauso wie Gachas. Ich bekommen nur die Weihnachtsfarben der Dinos zu sehen. Vor 2 Wochen ging alles noch und alles war da jetzt plötzlich nicht mehr. Ich hab auch schon activeeent=WinterWonderland gemacht genauso wie destroywilddinos beides hat nichts gebracht.


    Weiß jemand eine Lösung?


    Vielen Dank.


    ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd0102 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bernd0102 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hast du auch Groß-/Kleinschreibung beachtet? Wenn da nur ein kleiner Fehler in der Schreibweise drin ist, wird es nicht funktionieren. Falls es so bei dir drinsteht, wie du es hier geschrieben hast, kann es nicht funktionieren.


    Hier nochmal die korrekte Schreibweise zum vergleichen :) : WinterWonderland


    PS: Es kann natürlich auch sein, das auch beim Winter Wonderland nur noch die Farben kommen (hab grad gesehen, das die Dinos die Farben haben). War zuletzt das einzige Event, welches auch komplett funktionierte. Wenn WC da aber was geändert hat ohne es zu kommunizieren, kann man da eh nix machen.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)