Suche Tribe - ASA PVP - Sind 2-4 Spieler

  • Hi all,


    ich und der ein oder andere Kollege, suchen nach einem PVP Tribe auf ASA (Offi Server)


    Wir haben vor einigen Jahren mit ARK angefangen und möchten nun, nach ein paar Jahren Pause, erneut durchstarten.


    Wir sind alle 30+ und suchen nach einem Tribe mit möglichst vielen deutschen Spielern. Englisch ist auch kein Problem, nur sollte auch ein wenig deutsch gesprochen werden :D


    Da wir alle arbeiten und teilweise Kinder haben, sind 48 Stunden-Sessions leider nicht mehr möglich... Aber ein paar Stunden täglich, oder auch mal ein paar Stunden mehr am Wochenende, sind auf jeden fall drinnen.


    Am liebsten wäre ein Tribe der einen sicheren Stand auf einem der Offiserver hat und bereits einige Spieler hat.


    Farmen, tamen, breeden und vor allem PVP ist alles kein Problem. Besondern PVP ;)


    Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mich gerne anschreiben. Gerne können wir uns auch mal im Discord unterhalten.



    Beste Grüße


    Marc