ARK Survival Ascended Farmen von Fasern und Holz und Stroh funktioniert nicht

  • Hi,

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir gestern einen ASA Server auf Nitrado eingerichtet und es funktioniert nicht alles.

    Man kann zwar mit der Hand Steine aufheben, aber man kann keine Fasern, Beeren, Holz und Stroh farmen. Was kann ich machen das es wieder funktioniert? Was muss ich in den Servereinstellungen ändern?

    Würde mich über Hilfe freuen :)

    King

  • Hab auch einen bei Nitrado und läuft alles supi. Hast Mods drauf ? Wie sieht die Ini aus ? Usw bitte mehr Informationen dazu posten. Danke ☺️

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ja habe Mods drauf. Die Ini sieht normal aus.


    Kann ein Bild von der Ini posten

    Einmal editiert, zuletzt von king034 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von king034 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja habe Mods drauf. Die Ini sieht normal aus.

    Kannst du mal deine Mods sagen, welche Konsolen Art spielst du. singleplayer oder Nitrado server usw. Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen xD


    Also, als erstes alle Mods mal ausstellen um sicher zu gehen das es nicht an denen liegt. Und wenn es klappt, einfach Mods die reie nach an und aus machen um zu sehen welche es ist. Wenn das Problem weiter besteht mal die Ini posten. Vlt hast du dort was raus gelöscht o.ä vergessen einzutragen. Bei einem Server mal die Ernte Werte überprüfen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • oh gott. Man kann doch nicht einfach alle Mods installieren 😆 klar das Fehler auftauchen. Nicht alle können gemeinsam genutzt werden^^


    Edit: bei der Masse kann es alles sein


    Ich denke und das ist mmn, das es nur an einer Mod liegt. Ich persönlich würde alle löschen und dann testen. Und server läuft mit Mods das ist richtig, heißt aber nicht das codes nicht überschrieben o.ä sogar gelöscht werden.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Ok alles klar. Mach ich so. Danke für die Hilfe


    Lag an einer Mod. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von king034 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von king034 mit diesem Beitrag zusammengefügt.