Hilfe bei der Game.ini

  • heyho Versuche jetzt seit mehreren Tagen ein gutes game.ini hinzubekommen allerdings Kriege ich ständig irgendwelche Anfälle dabei ich sterbe bei einen Schlag gegen ein Tier direkt oder bei einen Hit vom Tier sterbe ich auch direkt egal was ich mach diese Game ini macht mich verrückt zudem mit dem lootcrates krieg ich auch nur Anfälle dabei nichts funktioniert bei mir ich glaube es liegt bei mir ich lösche dann auch direkt die Files und fange von vorne an jetzt habe ich versucht eine Game ini Vorlage 50x zu finden allerdings habe ich nichts gefunden, würde mir sehr helfen wenn ihr eine Game ini für mich hättet oder mir es erklären könntet von Grundauf, würde auch für eine gute Game.ini mit lootcrates für PvP 5 bis 10 Euro blechen

    Grüße


    Ich hab's hinbekommen bräuchte nur noch Hilfe bei coustom Drops

    Einmal editiert, zuletzt von Julianthekidddd () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Julianthekidddd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 5 bis 10 € 😆


    So Spaß bei seite. Auf welchen System spielst du und welche Art server ast du ? Nitrado, Dedizierten, Singleplayer. Bräuchte Infos zum helfen. Besonders was du genau willst

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • von Grundauf, würde auch für eine gute Game.ini mit lootcrates für PvP 5 bis 10 Euro blechen

    Grüße


    Ich hab's hinbekommen bräuchte nur noch Hilfe bei coustom Drops

    Hi erstens bitte nicht mit Preisen werben macht sowas privat.....


    Zweitens : für die normale ini kannst du den generator benutzen ... https://ini.arkforum.de/


    Bei den Drops

    Was meinst du mit Custom Drops ASA hat einen anderen Loot Table welchen ich hier zusammengefasst habe.

    LootTable ASA

    Kannst du dich daran richten

  • Wieso Geld dafür nehmen? Hier kann man sich doch helfen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • 5 bis 10 € 😆


    So Spaß bei seite. Auf welchen System spielst du und welche Art server ast du ? Nitrado, Dedizierten, Singleplayer. Bräuchte Infos zum helfen. Besonders was du genau will

    Ich habe ein Nitrado Server und wollte die Drops bearbeiten damit das einfacher an z.b eine indi ranzukommen für ein PvP Server halt.

    Grüße

  • Ich habe ein Nitrado Server und wollte die Drops bearbeiten damit das einfacher an z.b eine indi ranzukommen für ein PvP Server halt

    Das Problem ist halt, dass ASA aktuell einige Probleme mit einigen Ini Einträgen hat. Es funktionieren folgende Einträge nicht:


    • OverrideOfficialDifficulty
    • NPCReplacements
    • ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer
    • ConfigSubtractNPCSpawnEntriesContainer
    • ConfigOverrideNPCSpawnEntriesContainer


    Und ich könnte mir vorstellen, dass

    "ConfigOverrideSupplyCrateItems" auch nicht funktioniert.