Server problem, BTW

  • Hallo, seit gut einer Woche, gefühlt seit dem Winterwonderland update flieg ich immer beim beitreten des Nitrado Servers wieder aus dem Spiel und lande direkt am Xbox Startbildschirm. Auch über eine andere Konsole im selben Haushalt und einen zweiten Server klappt es nicht, bin ich der einzige mit dem Problem? Ich konnte gerade 2x mal etwas Spielen in den letzten 7 Tagen, ansonsten flieg ich immer raus, Die Mod Winterwonderland hab ich wieder entfernt und trotzdem klappt es nicht.... beim Nitrado Support hab ich vorhin ein Ticket geschrieben...


    Hat jemand eine Lösung?

    Dankeschön



    Edit: mittlerweile weiß ich das seit dem letzten update einige Mods crashen...

    Bin gerade dabei diese zu deinstallieren.

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


    Einmal editiert, zuletzt von TS_Red Skull ()