Wasserhähne funktionieren nicht

  • Hallo zusammen,


    Die liste der Bugs wird wieder länger. Jetzt bei 33.53 scheint kein Wasserhahn zu funktionieren. Ich will was trinken und da steht (not connectect to water)


    Flaschen kann man im Wasserhahninventar aber auffüllen. Tanks, Industriekocher und Pflanzenbeete zeigen (Not irrigated) also kein Wasser vorhanden.


    Pflanzenbeete verlieren aber kein Wasser und der Kocher funktioniert.


    Ich kann halt nicht am Wasserhahn trinken und es steht überall dran NOT IRRIGATED.


    Das Problem haben alle die ich kenne.

  • vielleicht solltest du diese bugs die offensichtlich durch patches ausgelöst werden direkt an wildcard melden,denn woher die kommen hast du dann ja selbst erkannt, meldet es aber keiner,sondern beschwert sich nur,werden diese bugs nie gefixt