Automatische TEK-Engramme in der Game ini einrichten - Probleme mit dem Code!

  • Hallo ihr Lieben,


    da wir nur auf einem Server spielen (alles andere wäre zu teuer) besteht das Problem, dass wir niemals an alle Tek-Engramme gelangen können. Deshalb habe ich fleißig online recherchiert und mir Code ausm Internet gesucht, der bewirken soll, dass die Engramme nach und nach je nach Level automatisch freigeschaltet werden. Die Einspeisung in die Game ini erfolgte vor jeglicher Charaktererstellung usw., da ich gelesen habe, dass es da sonst Probleme geben kann. Zum Testen haben wir mit mehreren Charakteren versucht die Engramme freizuschalten (also das jeweilige Level zu erreichen), aber leider ohne Erfolg. Bei dem Ersteller des Codes schien dieser allerdings zu funktionieren und ich frage mich ob davor oder dahinter noch was fehlt oder wo der Fehler liegt, da ich alle Zeilen einfach nur kopiert und eingefügt habe.


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar! :)


    Der Code:

    P.S.: Die leeren Zeilen dazwischen sind der Lesbarkeit geschuldet, im Original sind diese nicht.