Effektivität beim zähmen einstellen?

  • Hi,

    ich habe mir einen Ark Survival Ascended Server für PS5 bei Nitrado zugelegt und bin mit den ersten Einstellungen soweit durch. Allerdings ist die Effektivität beim Zähmen wilder Dinos ein Problem.

    Eine Zähmungseffektivität von 58% gibt nur 2 Level für den gezähmten Dino.

    Über den "Multiplikator für die Zähmungsgeschwindigkeit" kann ich nur die Geschwindigkeit der Zähmung anpassen aber wie erhöhe ich den Levelboost der Effektivität???


    MfG

    Scharker

  • die kann man soweit ich weiss nicht einstellen, aber was ihr machen könnt ist sicher gehn dass das tier nach maximalem betäubungswert keinen schaden aus jeglichen quellen mehr kriegt um die 100% effi als startwert zu haben


    heisst: ihr dürft nicht ausversehn einmal zu viel draufschiessen und es darf auch nicht von egal welchem vieh angeknabbert werden


    was ihr auch machen könnt,ist alles mit kibble zu zähmen, da kann ich dir dododex sehr ans herz legen,dort suchst du nach dem tier was du zähmen willst,gibst die einstellungen ein und er sagt dir wie viel du von was für die zähmung brauchst

  • Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es irgendwie gehen muss da ich vor kurzem noch auf einem Server war wo die Einstellungen entsprechend angepasst waren.

    Ich denke es müsste doch irgendeinen "Override" Befehl für die game.ini geben oder etwas in der art.