Hallo erstmal,
seit einiger Zeit (ich schätze mal 2-3 Monate sind es schon) lassen sich Zitate nicht mehr korrekt einfügen. Das Zitatfenster samt dem User-Namen wird zwar korrekt eingefügt, der eigentliche Inhalt wird aber immer unter das Zitat gepackt. Und man bekommt den Text auch nicht zurück in das Zitatfeld. Dieses Problem hatte ich auch schon einmal kurz angesprochen, in einem der Threads.
Auch das @-Zeichen macht Probleme. Dieses wird Immer ans aktuelle Textende gesetzt (fällt vor allem auf, wenn man nachträglich im Text den entsprechenden User eintragen will). In der Konstellation kommt es dann auch gerne zum kopieren des gesamten Textes, obwohl man z. B. nur das @ kopiert.
Beim schreiben fiel jetzt auch zumindest beim @-Zeichen auf, woran es liegen könnte. Scheinbar ist die Taste ALT GR irgendwie anders belegt worden von der Forensoftware. Denn auch beim drücken der Taste wird einfach der gesamte Texte zusammen geschoben, so das die eingefügten Leerzeilen weg sind. All diese Probleme treten auch ausschließlich hier im Forum auf (beides lässt sich weder in anderen Foren noch in meinen Programmen triggern).
LG Alexiel