Deutsche Übersetzungen & Dino Finder

  • Moin zusammen,


    ich spiele auf der PS5 ASA auf "The Island".

    Ich habe mir jetzt die MOD "Dino Finder" runtergeladen und aktiviert.

    Allerdings haben manche Dinos ja mittlerweile ganz komische Namen erhalten wie "Gerüche" oder der Raptor heißt ja auch nicht mehr Raptor.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.


    Hier meine zwei Fragen:


    1. Nutzt ihr eine Mod zum Dino finden, wenn ja welche ist die Beste?

    2. Gibt es eine Auflistung mit den neuen Namen aus ASA und einer alten Liste von ASE?


    Wäre da für eure Meinung/Hilfe sehr dankbar. ;)


    VG

    T&B

  • TerenceAndBud

    Hat den Titel des Themas von „Deutsche Übersetzungen“ zu „Deutsche Übersetzungen & Dino Finder“ geändert.
    • Hilfreich

    Allerdings haben manche Dinos ja mittlerweile ganz komische Namen erhalten

    Das ist Übersetzungsfehlern geschuldet. Da hilft nur, das Spiel auf Englisch zu stellen. Aber auch ganz generell wäre Englisch aktuell sinnvoller, da andere Sprachen z. Z. für Fehler sorgen können.


    Zur Dino Finder-Mod: Spielst du auf einem Server oder im Singleplayer? Falls Singleplayer, kannst du davon ausgehen, das bei dir die Mod nicht korrekt funktionieren wird. Dafür muss im Singleplayer nämlich eine Startoption eingegeben werden und ich meine, daß das auf den Konsolen nicht geht :/ .


    Die beste Mod (egal um welche es geht) gibt es meiner Meinung nach nicht, da das einfach sehr individuell ist ;).

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)