INI einstellungen werden nicht akzeptiert

  • Hallo,


    Wollte die Zuchteinstellungen für Singleplayer in der INI umstellen damit das Züchten schneller geht aber die INI akzeptiert nicht die Einstellung:


    Mating intervall also wann sie das nächste mal bereit zur Paarung sind auf 5 Minuten.


    Danach möchte ich den Reifeprozess auf 10 Minuten haben aber es dauert immer 1 stunde


    Und das Eier ausbrüten auf 1 Minute da sollte der INI wert bei 30 reichen aber selbst 60 dauert es 10 Minuten.


    Kann jemand ein Blick drauf werfen?


    Wäre sehr dankbar.

  • Kann jemand ein Blick drauf werfen?

    Dinos haben ja unterschiedliche Wachstumszeiten, ein Giga & ein Compy können nie auf die gleiche Zeit kommen.

    Das Paarungsintervall geht ja Standard von 18h - 48h.

    also immer 5 Minuten funktioniert eigentlich auch nicht.


    Ich habe einmal deine Werte in Beacon eingetragen.

    Also

    MatingIntervalMultiplier=0.00999999978

    EggHatchSpeedMultiplier=100

    BabyMatureSpeedMultiplier=100

    LayEggIntervalMultiplier=0.5

    BabyImprintingStatScaleMultiplier=1.99998999

    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.0299999993

    BabyCuddleGracePeriodMultiplier=0.999989986

    BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.999989986


    einige Dinos lassen sich damit nicht prägen, weil die bereits nach 10 Minuten ausgewachsen sind aber das Prägeintervall bei 15 Minuten liegt.