Suche aktive Spieler

• Wir der Tribe 40 Oz to Freedom Suchen aktive Spieler für unseren Tribe. Wir spielen auf dem Server von DD Gaming.

Server Name:

[GER][PVP][1,5XP, 2xF, 4xT] Vergessene Welt DD Gaming
    steam://connect/85.14.238.25:27015

Bei unseren aktiven Mitgliedern hat das RL immer Vorrang hat!
    Was auch so bleiben wird / soll da wir alle Familie haben.
    Was aber nicht heißt das wir nicht täglich Zeit finden für unser Hobby das taimen von Dinosauriern.
    Wir suchen auf diesem Weg gleichgesinnte Spieler die mit uns Spaß haben wollen. Eine ausreichende Anzahl an Dinosauriern ist vorhanden und auch eine Base steht schon.

Kommt vorbei und schaut es euch an.
    TS ist in meinen Augen Pflicht da man da auch den Mensch hinter dem Char kennenlernt und es besser als schreiben ist. :P

Meldet euch hier bei mir oder inGame bei Mathis oder Laros

Wir freuen uns auf euch und eure aktive Teilnahme am Tribe leben.

P.S.: Eins hab ich noch. Ich hab kein Problem zu helfen aber ich bin nicht eure Mutter.

3 Mal editiert, zuletzt von Mathis ()

• Eine kleine Anzahl an Dinos :P

Ist schon nen kleiner Zoo den wir da haben, wie ich finde!Aber noch lange nicht genug, da hast du huntsman:evil:

Schöne Vorstellung wie ich finde

Ich hoffe wir sehen uns demnächst dann beer online

2 Mal editiert, zuletzt von Laros81 ()

• Dieses Wochenende findet ein Farming Event bei uns auf dem Server statt und was gibt es besseres als sich bei harter stundenlanger Arbeit in die Gemeinschaft zu integrieren um am Ende des Tages gemeinsam die Früchte der Arbeit zu ernten.

Wir suchen dich zur aktiven Mitarbeit an unserer Hafenanlage und Hauptbasis.;)

Kommt vorbei macht mit und lernt unsere Familie kennen.

Gruß Mathis

• Tom

Hat das Thema geschlossen.