Beiträge von Mathis

    UPDATE !!!!


    Guten Tag



    Ich suche für meinen PvE Tribe auf einem Valhalla Server noch nette Leute die gerne bauen und taimen und züchten.



    Der Server:



    Basic-Servereinstellungen:
    - Taming-Multi: 4x
    - Hatch Multi: 5x
    - Mature Multi: 5x
    - Consume Multi: 3x




    Karte: Valhalla




    Aktuell eingesetzte MOD:




    - CV's Pet Finder
    - CV's Death Helper
    - Corrected Structures tired.png No collision checks! v0.8
    - DragonsPlus
    - Planting v1.2f
    - Cute Hair (v5.5)
    - Bridge
    - Stairs Mod with Rounded Walls v.4.2
    - Advanced Architecture Mod



    Ich bitte um aktives Erwachsenen Spiel verhalten.
    MEin RL geht vor und auch das eure, aber dennoch ist es nett wenn man
    wenigstens versucht bescheid zu geben und nicht einfach für ne Woche
    verschwindet.



    Ich bin 35 Jahre männlich und Spiele hier nur zum Vergnügen.



    Meldet euch einfach hier oder im TS 94.250.223.3:16127 bei mir



    MfG
    Mathis

    • Guten Tag


    Der Tribe 40 oz to Freedom sucht wieder aktive und motivierte Spieler!


    Wir sind auf einen neuen Server umgezogen und spielen jetzt Valhalla seit Donnerstag den 11.02.16


    Es gibt also jede Menge zu tun!!!!


    HQ bauen,
    Dinos taimen,
    Map erkunden,
    Aussenposten bauen etc


    Wir würden uns Freuen wenn ihr uns joined und aktiv am Spiel teilnehmt.
    Reallife wird immer GROSS geschrieben.


    Der Server wurde auf PVPVE umgestellt.
    00 Uhr bis 12 Uhr PVE und 12 bis 24 Uhr PVP




    TS wird das des Servers benutzt. Es ist gewünscht das die Leute wenn sie spielen auch im TS sind!



    [AT/DE][PVPVE][1,5x XP,2x F,4x T][Valhalla Map + Mods] Primeval-The Hunt is on



    MfG
    Mathis

    Also ich hab mit den Admins von meinem Server geredet und dieser Wert ist schon immer auf 1.0 bei uns.... dann muss es doch was anderes sein das die Dinos verschwinden

    Das füttern ist glaube ich nicht schlimm. Unsere TribeMember machen täglich die tröge voll. Ist ne gute ABM für alle. :)


    Solange die Dinos dann nicht mehr verschwinden ist alles gut



    MFG
    Mathis

    wenn ich denn wieder auf 1.0 setzen lasse von meinem Server Admin heißt das doch das die drain also VerbrauchsWerte wieder Standart sind oder?
    Dann steigt der Verbrauch wieder?

    Wir verlieren eigentlich regelmäßig die Käfer auf mysteriöse Weise.


    Wir hatten 6 dann 3. Weil 3 einfach verschwunden sind....


    Mittlerweile haben wir schon zweimal neu geholt und wieder verloren und bis jetzt nur einmal mit totes Meldung. Wobei ich da keine Leiche im Gehege finden konnte.


    Produzieren tun die echt nur wenn man in der nähe bleibt. Scheint wohl so gewollt oder nicht?

    Wir der Tribe 40 Oz to Freedom Suchen aktive Spieler für unseren Tribe. Wir spielen auf dem Server von DD Gaming.


    Server Name:


    [GER][PVP][1,5XP, 2xF, 4xT] Vergessene Welt DD Gaming
    steam://connect/85.14.238.25:27015


    Zur Zeit sind wir 7 aktive Mitglieder bei denen das RL immer Vorrang hat!
    Was auch so bleiben wird / soll da wir alle Familie haben.
    Was aber nicht heißt das wir nicht täglich Zeit finden für unser Hobby das taimen von Dinosauriern.
    Wir suchen auf diesem Weg gleichgesinnte Spieler die mit uns Spaß haben wollen. Eine ausreichende Anzahl an Dinosauriern ist vorhanden und auch eine Base steht schon.


    Kommt vorbei und schaut es euch an.
    TS ist in meinen Augen Pflicht da man da auch denMensch hinter dem Char kennenlernt und es besser als schreiben ist.


    Meldet euch hier bei mir oder inGame bei Mathis oder Laros


    Wir freuen uns auf euch und eure aktive Teilnahme am Tribe leben.


    P.S.: Eins hab ich noch. Ich hab kein Problem zu helfen aber ich bin nicht eure Mutter.

    Wir der Tribe 40 Oz to Freedom Suchen aktive Spieler für unseren Tribe. Wir spielen auf dem Server von DD Gaming.


    Server Name:


    [GER][PVP][1,5XP, 2xF, 4xT] Vergessene Welt DD Gaming
    steam://connect/85.14.238.25:27015


    Zur Zeit sind wir 7 aktive Mitglieder bei denen das RL immer Vorrang hat!
    Was auch so bleiben wird / soll da wir alle Familie haben.
    Was aber nicht heißt das wir nicht täglich Zeit finden für unser Hobby das taimen von Dinosauriern.
    Wir suchen auf diesem Weg gleichgesinnte Spieler die mit uns Spaß haben wollen. Eine ausreichende Anzahl an Dinosauriern ist vorhanden und auch eine Base steht schon.


    Kommt vorbei und schaut es euch an.
    TS ist in meinen Augen Pflicht da man da auch den Mensch hinter dem Char kennenlernt und es besser als schreiben ist.


    Meldet euch hier bei mir oder inGame bei Mathis oder Laros


    Wir freuen uns auf euch und eure aktive Teilnahme am Tribe leben.


    P.S.: Eins hab ich noch. Ich hab kein Problem zu helfen aber ich bin nicht eure Mutter.

    Wir der Tribe 40 Oz to Freedom Suchen aktive Spieler für unseren Tribe. Wir spielen auf dem Server von DD Gaming.



    Server Name:



    [GER][PVP][1,5XP, 2xF, 4xT] Vergessene Welt DD Gaming
    steam://connect/85.14.238.25:27015



    Zur Zeit sind wir 7 aktive Mitglieder bei denen das RL immer Vorrang hat!
    Was auch so bleiben wird / soll da wir alle Familie haben.
    Was aber nicht heißt das wir nicht täglich Zeit finden für unser Hobby das taimen von Dinosauriern.
    Wir suchen auf diesem Weg gleichgesinnte Spieler die mit uns Spaß haben
    wollen. Eine ausreichende Anzahl an Dinosauriern ist vorhanden und auch
    eine Base steht schon.



    Kommt vorbei und schaut es euch an.
    TS ist in meinen Augen Pflicht da man da auch den Mensch hinter dem Char kennenlernt und es besser als schreiben ist. tongue.png



    Meldet euch hier bei mir oder inGame bei Mathis oder Laros



    Wir freuen uns auf euch und eure aktive Teilnahme am Tribe leben.



    P.S.: Eins hab ich noch. Ich hab kein Problem zu helfen aber ich bin nicht eure Mutter.

    Dieses Wochenende findet ein Farming Event bei uns auf dem Server statt und was gibt es besseres als sich bei harter stundenlanger Arbeit in die Gemeinschaft zu integrieren um am Ende des Tages gemeinsam die Früchte der Arbeit zu ernten.


    Wir suchen dich zur aktiven Mitarbeit an unserer Hafenanlage und Hauptbasis.;)


    Kommt vorbei macht mit und lernt unsere Familie kennen.


    Gruß Mathis

    Hallo Inno


    Wir, der Tribe 40oz to Freedom, suchen noch Unterstützung für gemeinschaftliche Aktionen auf der Insel.
    Bei Interesse melde dich inGame bei Mathis, Laros oder Tami dann kann man sich unterhalten und beschnuppern.
    TS ist vorhanden und sollte auch genutzt werden.


    Der folgende Server ist unsere Heimat:


    Server Name:[GER][PVP][1,5XP, 2xF, 4xT] Vergessene Welt DD Gaming
    DIREKTLINK ZUM SERVER:steam://connect/85.14.238.25:27015
    Server-IP: 85.14.238.25


    Mit freundlichen grüßen
    Mathis

    Guten Tag wollmilchsau


    Wir, der Tribe 40oz to Freedom, suchen noch Unterstützung für gemeinschaftliche Aktionen auf der Insel.
    Bei Interesse melde dich inGame bei Mathis, Laros oder Tami dann kann man sich unterhalten und beschnuppern. ;)



    Der folgende Server ist unsere Heimat:


    Server Name:[GER][PVP][1,5XP, 2xF, 4xT] Vergessene Welt DD Gaming
    DIREKTLINK ZUM SERVER:steam://connect/85.14.238.25:27015
    Server-IP: 85.14.238.25


    Mit freundlichen grüßen
    Mathis

    Hi Bloody


    Hier mal ein Server der jung und fast unschuldig ist
    Solltest du Interesse haben wir sind jeden Abend da. Meldet dich bei Mathis, Laros oder Tami


    Hier mal die Daten:


    Server Name:[GER][PVP][1,5XP, 2xF, 4xT] Vergessene Welt DD Gaming
    DIREKTLINK ZUM SERVER:steam://connect/85.14.238.25:27015
    Server-IP: 85.14.238.25
    Spielplätze: momentan 20 kann aber bei Bedarf erhöht werden
    Backups: Tägliche Backups, falls mal was in die Hose geht technisch
    Tag/Nacht: 40min 20 min
    Täglicher Restart um 6h
    Aktive Admins: Dane(GER)ous und black_secret


    ATTRAKTIONEN BISHER:
    ÖFFENTLICHER INDUSTRIAL REFINING FORGE BEIM VULKAN


    Events jedes Wochenende, bei denen auch die Spieler hier im Thread ihre Vorschläge machen dürfen.
    Es wird in naher Zukunft auch darüber gesprochen, ob Mods bzw welche installiert werden sollen. Dies wird in Gemeinsamkeit mit den Spielern hier abgestimmt.


    TS-Name: Vergessene Welt DD-Gaming
    TS-IP: 213.202.206.199:10500


    Serverregeln:
    - Netter Umgang miteinander
    - Bebauung von Höhlen und wichtigen Spawnplätzen (z.B. Vulkan) verboten
    - Keine Rassistischen oder sonstigen Beschimpfungen
    - Bambis bis lvl 20 haben Raidschutz, dh sie dürfen nicht geraidet werden
    - Wenn geraidet wird, und die Tiere greifen nicht an, dürfen diese nicht getötet werden
    -Kriegserklärung: Schild muss vor einer Base aufgestellt werden,RAID darf dann in 3 Tagen erfolgen
    - Und dann noch:Wir bitten darum geraidete Tribes sich nach einem Raid 7 Tage erholen zu lassen bevor sie erneut geraidet werden.


    Bei Regelbruch, wird es eine Mündliche Verwarnung im TS geben, je nach schwere des Vergehens kann ein sofortiger Bann ausgesprochen werden!!!!



    Wir wünschen uns ein harmonisches miteinander auf unserem Server. Wenn ihr nun sagt, ja das ist genau der Server, auf dem ich spielen möchte, dann loggt euch ein und auf gehts


    Bei Fragen und Problemen stehen wir euch selbstverständlich über PN oder TS zur Verfügung.



    Grüße Daniel und Dennis

    Wir der Tribe 40 Oz to Freedom Suchen aktive Spieler für unseren Tribe. Wir spielen auf dem Server von DD Gaming.


    Server Name:


    [GER][PVP][1,5XP, 2xF, 4xT] Vergessene Welt DD Gaming
    steam://connect/85.14.238.25:27015


    Bei unseren aktiven Mitgliedern hat das RL immer Vorrang hat!
    Was auch so bleiben wird / soll da wir alle Familie haben.
    Was aber nicht heißt das wir nicht täglich Zeit finden für unser Hobby das taimen von Dinosauriern.
    Wir suchen auf diesem Weg gleichgesinnte Spieler die mit uns Spaß haben wollen. Eine ausreichende Anzahl an Dinosauriern ist vorhanden und auch eine Base steht schon.


    Kommt vorbei und schaut es euch an.
    TS ist in meinen Augen Pflicht da man da auch den Mensch hinter dem Char kennenlernt und es besser als schreiben ist. :P


    Meldet euch hier bei mir oder inGame bei Mathis oder Laros


    Wir freuen uns auf euch und eure aktive Teilnahme am Tribe leben.


    P.S.: Eins hab ich noch. Ich hab kein Problem zu helfen aber ich bin nicht eure Mutter.