Mod wird im Single Player nicht erkannt

  • Hallo,


    Ich habe das Problem das eine Mod im Single Player... Map SE nicht erkannt wird obwohl sie auf Servern einwandfrei Funktioniert.


    Es ist für ASA die Mod:


    Gryphons (unter CourseForge) zu finden. Mod ID kann ich nicht finden.


    Auf TheIsland geht die Mod warum nicht auf SE? Wenns auf Servern geht und nicht SP was kann das sein? Die teilen sich die Spawnpunkte mit den Argentavis. Auf SE sind mehr wie genug und hab genug getötet und zu oft WDK gemacht... sie kommen nicht.


    Kann jemand versuchen ob ihr die Mod im SP am laufen bekommt?


    Danke sehr.

  • Es scheint, das der Greif teils sehr selten sein kann (auf beiden Karten). Nen WDK ist im Singleplayer dann tatsächlich eher kontraproduktiv, da der Respawn sehr lange dauert im Vergleich zu Evolved und ggf. einfach keiner spawnt bis dahin.


    Bei mir sind Greife im Singleplayer auf SE gespawnt. Aber auch nur um die 10 (+-) Tiere beider Varianten in der kurzen Zeit. Es kann also sein, das sich das einfach zieht, bis da mal was spawnt. Bei mir waren auf jeden Fall welche ziemlich mittig der Karte am Fluss und um den Berg im Nordwesten

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)