Huhu

  • Hallo zusammen


    und vielen Dank für den freundlichen Empfang. Ich heiße Fabian, bin 29 Jahre und komme aus dem Raum Stuttgart.
    Durch meinen Bruder bin ich auf ARK gestoßen und war recht schnell fasziniert davon. Zur Zeit spiele ich lokal mit meinem Bruder und sammle erste Erfahrungen um mich für die große, böse onlinewelt vorzubereiten spiteful .


    Gerne würde ich auf den hießigen Server einen Charakter erstellen und mit ein paar netten leuten auf die Jagt gehen misslelauncher


    Bis dahin
    pleasantry

  • Herzlich Willkommen,


    wenn es Dich auf den PvE1 verschlagen sollte und Du einen Tribe suchst, wir suchen noch Leute für unseren kleinen Tribe DeathRoll :)


    Viel Spass,
    Redbeard

  • Herzlich Willkommen,


    wenn es Dich auf den PvE1 verschlagen sollte und Du einen Tribe suchst, wir suchen noch Leute für unseren kleinen Tribe DeathRoll :)


    Viel Spass,
    Redbeard


    Hi Redbeard,


    PvE würde auf jeden Fall anstehen. Wenn ich auf dem Server bin, würde ich mich bei dir melden und mir das ganze einmal anschauen.
    Schon mal danke für die Einladung.


    MfG

  • Wenn Du auf einem Server vom Arkforum.de spielen möchtes, dann neben der Vorstellung hier im Forum, bitte einem Serveradmin (Tom, Ontragon oder Dorkas) eine Nachricht mit der SteamID schicken, damit der Eintrag in der Whiteliste erfolgen kann. Beim normalen Neustart um 6.00 Uhr bzw. bei einem Update wird diese Liste dann aktualisiert und Du kannst Dich dann einloggen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.