ARK XBOX Patchnotes 731.0

• traurig ist nur das man nicht erst versucht es stabiler zu machen, sondern man bringt neue Sachen in das Game wie ein Dino und andere Kleinigkeiten.

Völlig unnötig.
    Erst stabil machen.

Am liebsten würde ich gern mein Geld wieder haben und es dann erwerben wenn es dann mal flüssig spielbar ist, denn so wie es jetzt ist, macht es kein Spaß, quasi für den arsch weil es dauerhaft lägt.

• traurig ist nur das man nicht erst versucht es stabiler zu machen, sondern man bringt neue Sachen in das Game wie ein Dino und andere Kleinigkeiten.

So ist jede normale Spielentwicklung, nur dass du bei Fifa, Battlefield, Call of Duty, World of Warcraft etc. eben nicht von Anfang an dabei sein kannst... die Spiele laufen genauso unoptimiert wie ARK und werden genauso entwickelt - nur bekommen wir davon alle nichts mit.

• Hab denn nur ich das Problem das ARK ständig abstürzt seit dem Patch? Vorher hatte ich es auch ab und an (was einen Flug immer zum russisch Roulette macht), aber gerade bin ich innerhalb einer Stunde 3x ins Dashboard gekickt wurden.

Das ist echt heftig!

• Das hatte ich gestern auch einmal, komplett raus aus dem Spiel.
    Hatte ich vorher noch nicht.
    Tja, ist halt Gamepreview, da müssen mit leben.
    Ist trotzdem ein megageiles Game

• Ich nehme stark an das damit sicheres handeln gemeint ist. Sprich, handelt man mit anderen Spielern, werden die Sachen nicht einfach hingeschmissen (wo es bestimmt öfters Betrug gibt), sondern ein seperates Fenster geöffnet werden kann, indem man sicher handelt.

So kenne ich es zumindest von MMORPG's.

• Ich finde es bloß schlimm, dass die Dinos (von den Werten her) extrem herabgesetzt wurden und bloß 3 neue Strukturen: Kamin, Käfig und Kängurusattel dazugekommen sind. Im allgemeinen läuft es bei mir flüssiger. Für alle, die über die Ruckler schimpfen: das Spiel steckt noch in den Kinderschuhen. Ich habe schon Stunden...Tage auf dem PVE-Server verbracht und habe jetzt PVP angefangen. Trotz dessen, dass man manchmal ewig braucht um auf seinen Server kommt(wenn's voll ist), finde ich das Spiel einfach nur erstklassig.

• Bin etwas enttäuscht von dem Patch. Habe lange darauf gewartet und für 1GB hätte ich mir mehr optimierungen gewünscht.
    Anmerkung am Rande: BITTE NICHT FREITAGS GEGEN 22 UHR PATCHEN , wenn alle zocken!

dash

Neue Dinos und Gegenstände sind für mich persönlich für den Anfang zweitrangig.
    Sehe aber sehr großes Potenzial in dem Game!

• Man merkt schon Unterschiede nach dem Patch, es läuft etwas flüssiger, außerdem ploppt die Vegetation meist nicht urplötzlich rein , ist etwas geschmeidiger geworden.
    Naja, es gibt schon noch Problemzonen,in denen es gewaltig ruckelt, aber das wird schon :thumbup:
    Für mich persönlich ist dieses Previewgame besser als so manches Fullgame.

• Man merkt schon Unterschiede nach dem Patch, es läuft etwas flüssiger, außerdem ploppt die Vegetation meist nicht urplötzlich rein , ist etwas geschmeidiger geworden.
    Naja, es gibt schon noch Problemzonen,in denen es gewaltig ruckelt, aber das wird schon :thumbup:
    Für mich persönlich ist dieses Previewgame besser als so manches Fullgame.

Was das Fullgame angeht, stimme ich dir sowas von zu :thumbup:

• kommt es nur mir so vor oder geht meat schneller down. Muss ständig essen

Ja alle fressen wie verrückt...
    Aber das ist nicht so schlima, so muss man eben wieder etwas mehr jagen und dabei mehr aufpassen, weil die eigenen Dinos ja jetzt erheblich schwächer sind.

Habe z.B. meinen Lvl 178 T-Rex (über 7000 health) gegen einen LVL 20 Alpha T-Rex verloren... :(
    Das ist dann schon etwas unerwartet und zu viel des Guten!

Einmal editiert, zuletzt von eLmECHO ()

• Durch den Patch wurde das balancing ziemlich beeinflusst. Eher negativ in meinen Augen, da der Spielspaß darunter leidet wenn man einen LvL 178 T-Rex verliehrt! doofy

Aber hey, dafür haben wir ein Känguru

crazy

• Durch den Patch wurde das balancing ziemlich beeinflusst. Eher negativ in meinen Augen, da der Spielspaß darunter leidet wenn man einen LvL 178 T-Rex verliehrt! doofy

Aber hey, dafür haben wir ein Känguru

crazy

Ja da hast du Recht, die Laune an dem Tag war eher gedrückt, fast wie auf ner Beerdigung ;)

Und ja super das Känguru!
    Stimmt, das kann man so gerade noch mit nem T-Rex töten! :P

Ich wäre ja auch mit einer kleinen Levelanpassung einverstanden gewesen, aber sofort alle gezähmten Dinos radikal kürzen, finde ich extrem übertrieben. Auch die nachträglich leichte Anhebung war ja dagegen nur ein Witz!

• Die Anhebung gab es glaub auf der X1 noch nicht. Daher muss ich wohl noch etwas um meine Dinos bangen hmm