Moin Moin

• Moin Moin in de Runde. hi

Ich (Mario) bi 40 Jahre jung und schon lange ein begeisterter Fan von Simulations- u. Strategie spielen gamer in allen Genres. Nun bin ich über Steam auf ARK gestoßen und bin Begeistert von der Vielfältigkeit golly
    ARK spiele ich nun seit einer Woche, erst auf Global und dann zum lernen auf Singlemodus und habe festgestellt das ich eine deutschsprachige Gemeinschaft benötige um in dem Spiel weiter aufzublühen modo

Wenn ich auf dem Server angenommen werden sollte, freue ich mich auf ein Widersehen im ARK. beer

MfG
    Mario (Big Byte)

• Herzlich Willkommen,

wenn es Dich auf den PvE1 verschlagen sollte und Du einen Tribe suchst, wir suchen noch Leute für unseren kleinen Tribe DeathRoll smile.png

Viel Spass,
    Redbeard

• Wenn Du auf einem Server vom Arkforum.de spielen möchtes, dann neben der Vorstellung hier im Forum, bitte einem Serveradmin (Tom, Ontragon oder Dorkas) eine Nachricht mit der SteamID schicken, damit der Eintrag in der Whiteliste erfolgen kann. Beim normalen Neustart um 6.00 Uhr bzw. bei einem Update wird diese Liste dann aktualisiert und Du kannst Dich dann einloggen.

• So nach langer Pause auf diesen Servern möchte ich nun im neuen DLC mein Glück versuchen. Auf guten Sand in den Schuhen ;)

• Moin,
    viel Erfolg und immer einen ordentlichen Sonnenschutz verwenden ^^ !

Und nachträglich nochmal herzlich Willkommen, auch wenn ich lange nach dir hergefunden habe ;)!
    Moin

• Welcome back.

Und möge der Gott der Steingolems dir wohl gesonnen sein, ansonsten ist der Sand in deinen Schuhen, die kleinste Sorge, die du haben wirst.
    In diesem Sinne :
    Willkommen im Forum again.

Gruß Stoutmen

Macht z.Z. Urlaub vom Ark

popcorn

• Tom

Hat das Thema geschlossen.