Guten Abend.
Wir haben gemeinsam nen kleinen Server gemacht ich kann die Befruchteten Eier allerdings selbst nicht aufheben jeder andere kann diese aufheben. weiß hier evtl jemand woran das liegen kann?
Jetzt hat sich das auch auf Items ausgeweitet.
Guten Abend.
Wir haben gemeinsam nen kleinen Server gemacht ich kann die Befruchteten Eier allerdings selbst nicht aufheben jeder andere kann diese aufheben. weiß hier evtl jemand woran das liegen kann?
Jetzt hat sich das auch auf Items ausgeweitet.
Uh sehr ungewöhnlich, bring deinen Charakter mal um. Hilft bei vielen Merkwürdigkeiten
Ich hab es jetzt da ist was verbuggt mit den Kosmetika. gewesen wir hatte den Death Inventory Keeper auf dem Server da gab es das Problem das man aufeinmal ein anderes Inventar hatte diesen haben wir gestern entfernt aber wahrscheinlich haben die Kosmetika sich soviel verdoppelt das mein Inventar für das Game voll war aber bei mir nicht. Konnte die auch nur mit dem QOL Omni tool löschen.
oder Oviraptor nutzen
Ja eine möglichkeit nur das ich später dann auch andere Sachen die auf den Boden lagen nicht mehr einsammeln konnte deshalb habe ich mit dem Qol Mod die sachen aus meinem Inventar gelöscht und nun geht es wieder mal schauen wie lange.