Extinction Silicate Stapelgröße

• Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte Silicate von 100 auf 500 Stacken. Dazu habe ich folgendes in die Game.ini eingetragen:

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemResource_Silicate_C",Quantity=(MaxItemQuantity=500,bIgnoreMultiplier=true))

alle Ressourcen von Extinction funktionieren ohne Probleme. Der Spawn-Code funktioniert auch. Ich habe im Devkit nachgeschaut, wie der Blueprint heißt. Auch hier sehe ich keine Probleme, da der Blueprint "Silicate" heißt

Ich hoffe, jemand kann mir helfen

• Ich hatte das gleiche Problem das bei mir ein Code nicht funktionierte.

Welchen Editor nimmst du um den Code zu schreiben?

Der hauseigene Microsoft Editor brachte immer einen Speicherfehler, der Notepad++ fonktionierte sofort.

• Ich benutze Notepad++ denn da sehe eigentlich recht schnell ein Fehler

Ich habe auch mal das Programm Beacon benutzt mit Aktuelle Datenbank vom 30.12. auch Beacon schreibt den Code so wie ich es geschrieben habe

Deswegen verstehe ich das gerade nicht

• Laut deinem Text funktioniert alles (es steht nirgends, das etwas NICHT funktioniert ;) ). Ich gehe aber mal davon aus, das du eigentlich das Gegenteil meinst.

Der Code sieht soweit korrekt aus, zumindest konnte ich keinen Fehler finden. Es besteht aber trotzdem die Möglichkeit, das der Code nicht funktioniert. Einfach weil der Item-Name z. B. nicht hinterlegt oder aktuell noch gesperrt ist (z. B. weil er aktuell für Probleme sorgt).

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)