Beiträge von Klaumann2001

    Du hast recht alles Menschen, die aber anscheinend noch nie Schnee gesehen haben.

    Bei 1-2x Mist bauen ok.... aber andauernd.???


    Ich will am Wochenende Spielen und net den scheiß anderer ausbaden müssen.

    Naja wie lange kennst Du WC? ich rege mich über sowas schon lange nicht mehr auf, ich habe trotzdem viel Spass an diesem Spiel

    Das war wohl wieder mal ein besonders glorreiches Update. Erst 921 MB oder so und dann 6 GB hinterher, weil man das halbe Ark zerschossen oder vergessen hat ..

    Jupp ich habe mich auch gewundert


    Beitrag gelöscht, muss daher nicht noch wiederholt werden [KingCane]

    Man kann sich in den Wortwahl auch ein wenig mässigen, es sind alles Menschen die da arbeiten

    Hallo das Thema ist zwar etwas älter


    Seit irgendeinen Patch von ARK kann man nicht mehr vernüftig mit dem Fence Support bauen es geht zwar immer noch aber nicht mehr wie vorher

    Es geht nur noch so


    1. Fence Supprt setzen

    2 Pillar setzen


    und das immer abwechselnd das nur als Tipp;)


    finde ich persönlich etwas doof :( fand ich vorher anders besser:rolleyes:


    Meine Zaun könnte ich noch anders bauen


    Viele Grüße


    Klaumann2001

    Hallo zusammen


    kann es sein das nach diesen Patch einige game.ini Eistellungen nicht mehr richtig funktionieren?

    Denn obwohl die game.ini richtig eingestellt ist wird mir Sachen die ich Ausgeblent habe wird es mir angezeigt oder Für Items die mir jetzt Engram Punkte kosten obwohl ich es so Eingestellt habe das es mir keine Engram Punkte kosten sollte


    Viele Grüße


    Klaumann2001

    Was hat Wildcard sich dabei nur gedacht? ?


    Einarbeitung von Structures+

    • Strukturen können bis 30sec nach dem platzieren wieder aufgenommen werden


    Sorry das ist nach meiner Meinung nichts halbes und ganzes und hat mit S+ nichts zu tun


    Also bleibt das Original S+ weiter Bestandteil meines Modordners?

    Der Argi wurde aufs übelste verschandelt .......... aber man gewöhnt sich an alles, ich hätte auch am liebsten den alten Argi wieder....

    Das ist bekanntlicherweise geschmacksache Der Argentavis laut wissenstand ein Großer Geier gewesen sein also finde ich so schon gut da es jetzt so auch aussieht der Alte Argentavis sah mir eher wie ein Großer Adler aus;)

    Also ich mecker darüber dass hier in der Meckerecke so subjektiv und OT herumgeschleimt wird.

    Schleimspur hinter mir zieh OT Ende;)

    Was genau ist damit gemeint?

    Kann man endlich wieder die Eishöhle farmen?

    Das heißt, dass die Spawns korrigiert wurden, ich hatte z. B. Über 5000 Todeswürmer auf meinen Server =O und fast 100 Alpha Todeswürmer 8| zu Mindens wurde es mir von ACM angezeigt gesehen habe ich keine da ich nicht vor Ort war zum Glück möchte ich meinen. ^^

    Hallo Schlumpf


    Vielen Dank für Deine Antwort da ich nicht so schnell Aufgebe habe ich es mittlerweile selber Rausgefunden woran es gelegen hat ^^


    In der Datei game.ini


    bUseSingleplayerSettings=false dieser Wert Stand auf true ich habe es auf false geändert jetzt Stimmt meine Einträge:D

    Hallo Liebe ARK Gemeinde


    Ich habe mir einen ARK Server Angemietet


    Und in der GameUserSittings.ini


    Den TamingSpeedMultiplikator auf 4 Eingestellt Kucke ich aber auf meinen Server Information steht da aber 10 facher Taming das ist mir Persönlich aber zu schnell

    Was kann ich tun das auch meine Einstellung Übernommen wird.


    Auch möchte ich z.B das die Events auf meine Server nicht Greift die von WC Veranstalltet wird da ich an solche Events eh nicht Teilneheme


    Ich Bitte Um Hilfe vielen Dank


    Viele Grüße


    Klaumann2001

    heute schon wieder 1.6GB langsam glaube ich das ich jedes mal das gleiche runterlade, am dinstag 1.6GB am Mittwoch 1.9GB und Heute wieder 1.6GB was da los ?

    Naja ich Glaube Du hast das Update System noch nicht verstanden es gibt große und kleine Dateien wenn jetzt 6 Dateien gepatch wird in dem Änderung vorgenommen wude die z.B. 300 MB groß ist dann muss diese komplett ersetzt werden egal wie groß oder klein die Änderung ist das heißt 300 MB x 6 = 1800 MB endspricht aufgerundet 1,8 GB


    Klingt doch Irgendwie logisch oder?

    Oh, fle73, Klaumann2001, ich denke mal schon das ich richtig gelesen habe was da zu den Fallen steht. Da steht bis zur Aktivierung, das heißt ganz klar bei Betätigung bis zur Auslösung. Sonst wäre es ja keine Aktivierung. Was da stehen sollte wäre ev. das Aufstellen und Scharfmachen der Falle dauert 12, respektive 10 Sekunden.

    https://www.duden.de/rechtschreibung/aktivieren

    Ich sehe das so wie fle73 auch Aktevierung heißt bis es schaff nach den Aufstellen.


    Es spielt keine Rolle ob ich mich auf den Schlips getretten fühle oder nicht Beleidigung ist Beleidigung und das gehört hier nicht hin Punkt


    Und ich sage es nochmal Du möchtest auch nicht Beleidigt werden, das sehe ich doch richtig oder? Also Beleidige nicht andere auch die Entwickler nicht.

    Im Grunde hast Du Recht das die Entwickler selbst für sich sprechen können mir geht es um deine Wortwahl die ich als Unpassend finde daher denke ich das man immer Überlegen sollte was man schreibt

    Um dich mal zu beruigen ich habe es mal selber getestet und mal aufgestellt Aktevieren heißt wie ich und fle73 vermutet haben Du stellst es auf und braucht die Angegebene Zeit bis es Aktiev ist nur selber Reinlaufen solltest Du nicht ich stecke jetzt fest und muss warten bis ich Sterbe noch nicht mal mit Ghost komme ich weg =O

    Also echt, was soll sowas? Schön Aberration ist gut austariert, dafür werden jetzt alle anderen verhunzt. Und was soll denn der Mist? Die Bärenfallen haben eine Verzögerung beim zuschnappen? Ich drücke es mal so aus, da hat's wohl bei einigen der Enrwicklern auch geschnappt, aber im Hirn. Demnächst werden auch alle Schüsse aus den Feuerwaffen einige Sekunden verzögert oder wie? Das hat mit Balancing nichts zu tun, dass ist das Spielgeschehen unnötig erschweren. Ich sehe es noch kommen, irgendwann wird ARK ohne Mod's einfach unspielbar.

    Du solltest genauer lesen was da steht sorry Das ist Meckern auf hohem ..... Auch die Entwickler haben ein Recht darauf mit Respekt behandelt zu werden diesen " auch geschnappt, aber im Hirn " Äußernung ist für mich eine Beleidigung und Respektlos gegenüber den Entwickler.


    Du findest es sicher auch nicht schön wenn mit Dir so gesprochen wird-


    Es gibt einen Schöne Leitsatz: " Behandle jeden so wie Du selbst Behandelt werden möchtest "

    Im Gegenteil, der Griffin wurde in pvp zu genüge benutzt. Ich bin froh das die endlich mal was dagegen machen das alle mit griffins rumfliegen das ist echt langweilig. Jetzt sieht man auch mal wieder pteras argys und wyverns oder so.

    Achso sieht das aus Ich bin Singleplayer Spieler ich Nutze alle meine Tiere wenn ich Spiele ich habe meine Greif Gestern gleich mal getestet und finde das er immer noch Stark genug ist und gut zu gebrauchen ist

    Geiles Update hatt meinen Server zerlegt alles weg alle savegames backup alles weg ....

    Wie kann Ark Zugriff auf Deine Backupdateien/Festplatte haben?

    Das Frage ich mich auch grade aber es ist sehr Leicht ein Patch den Schuld in die Schuhe zu schieben als den Fehler beim Server Anbieter oder beim Server Betreiber zu Suchen


    Na toll, der Greif war so schon schlecht geeignet zum Kämpfen und die Ausdauer ebenso unterirdisch. Nach diesem Nerf ist das Tier ja kaum mehr zu gebrauchen.

    Das Frage ich mich auch aber ich Teile nicht Deine Meinung das der Greif dadurch Unbrauchbar geworden ist

    Hallo


    Soviel ich weiß geht das nicht weil es ein Scorched Earth Tier ist und nur bei ne Hitzewelle erscheind diese Event gibt es aber nicht auf andere Maps das was man aber machen kann sich einen von Scorched Earth zähmen und dann über ein Obelisk rüber holen fals diese von Server erlaubt ist wenn man auf einen Server spielt

    Hallo zusammen


    Ich habe mal eine Frage der Blaue Obelisk liegt im Wasser soll das so sein?8|

    Macht für mich Irgendwie keinen Sinn Ein Boss kann man dort jedenfals nicht beschwören da man da mit Landtieren dort nicht hinkommt

    Auch Wassertiere nach Shingo Islands von andren Maps rüber holen geht nicht da bei andere Maps die Obelisken über Land Erreichbar sind:huh:


    Ich sage aber gleich ich war noch nicht dirkt beim Obelisk und kenne daher nicht die örtliche gegebenheiten:) habe da in der nähe meine Start Base

    Die regen mich auf, wieso läd man einen Update von 600MB, dieser wird deaktiviert mit einem Patch von 500 MB. Irgendwie kriege ich das nicht in mein logisch denkenden Kopf.


    .... und morgen kommt dann der 600 GB Patch der es wieder aktiviert........ man so kann man Datenvolumen verbrennen.

    Wieso regst Du dich auf? ich sehe da keinen Grund.

    Wenn ein Patch raus kommt mit neue Optionen und der Funktioniert nicht so wie gewünscht nimmt man die wieder raus und sucht dann nach einer Lösung und wie Rynora schon sagte Die Datei wo es eingebaut ist, ist halt über 500 MB groß also musst diese auch Ersetzt werden.

    Ich rede jetzt von meinem Standpunkt aus, aber ich persönlich habe die Funktion der Gammaverstellung auf dem Server deaktiviert.

    Die Nacht gehört zu ARK dazu und damit auch die dazugehörigen "Sichthindernisse".


    Fackeln, Feuer, Lampen etc. sollen halt auch ihre Berechtigung haben. Nachtsichtgeräte gibt es ebenfalls, ebenso das Rezept mit dessen Hilfe man kurzzeitig in der Nacht besser sehen kann.

    Also Möglichkeiten gibts genug - ausserdem würde mir da etwas an Reiz verloren gehen.

    Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

    Da kann ich Dir nur zustimmen und Teile Deine Meinung

    Hallo Donny


    Ich kann deinen Frust durchaus verstehen und es tut mir sehr leid aber meinst Du nicht das es auch User gibt dir gerne helfen wollen?

    Denn ich Glaube nicht das es unbedingt an ARK liegt denn wenn es an ARK liegen würde dann müssten es alle das Problem haben wie Du und auch die Entwickler.


    Und warum glaube ich das nicht? Ich habe mir mal meinen Arbeitsspeicher verbrauch angeschaut diese liegt zwischen 1500 und 2500 MB und ich habe 16 GB in meinen Rechner.


    Und dann bekomme ich so eine Antwort von Dir die dann auf meine Unverständnis stößt Sorry


    Übrigens Du brauchst BattlEye nicht diese ist bei mir von vorne rein nicht Installiert da ich nur für mich alleine Spiele und Du kannst es auch ohne einen extra Programm deinstallieren wenn Du es mal Installiert hast mal so nebenbei bemerkt

    WOW! Er ist zurück, der RAM-BUG und das nachdem ich gestern mal über 200 Minuten durchgehend Ark spielen konnte.

    Jetzt füllt sich der RAM bereits nach weniger als 3 Minuten. Ich freu mich total, das ich Ark erstmal Ark sein lassen kann und verstehe mal wieder, warum so viele Spieler HASSerfüllt sind


    Tschüss Ark.... Warten auf das nächste Patch....

    Hallo Donny


    Habe mal eine Frage auf welchen System spielst Du ist es schon Win 10? weil ich finde es ich komisch das einer das Problem hat und der andere halt nicht so wie ich denn ich spiele wirklich stundenlang ARK aber mein RAM ist derzeit noch nicht vollgelaufen:emojiSmiley-15: