super spyglass plus mod auf PS5

• Hallo liebe community ich habe mir dem super spyglass plus mod installiert und nichtz bekomen drum die frage mus der mod noch imgame aktivirt werden ? Und wen ja wie macht man es ?

• Mods müssen immer extra aktiviert werden, sonst passiert da nichts :) . Ich spiele zwar am PC, sollte auf der Konsole aber zumindest ähnlich aussehen.

In dem gezeigten Abschnitt die Mod anklicken und und sie dann aktivieren.

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Ist es zufällig diese Mod?

Taucht sie denn bei den Engrammen auf? Im Zweifel deinstallier sie nochmal. Der Download kann auch schiefgegangen sein, so das nicht alle erforderlichen Daten mitinstalliert wurden. Hast du noch weitere Mods installiert? Es kann dann auch mal zu Inkompatibilitäten kommen im Zweifel.

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Bitte, Bitte :) . Da ist bei dir wohl wirklich was bei der ersten Installation schief gegangen. Schön das es jetzt funktioniert.

Mein System: