(Frage) - Tapatalk einbinden

  • Bisher habe ich leider weder Kritik noch ein Feedback zu dem Forum zu vermerken, da hierfür das Forum noch ein bisschen mit Mitgliedern befüllt werden sollte, welches sich jedoch, mit der passenden Promotion und kleineren Umsetzungen, langsam umsetzen lässt.


    Ich habe jedoch eine Frage, ob sich das Forum via Tapatalk einbinden lässt?
    Dies lässt sich anscheinend bei der Forumssoftware Wortlab scheinbar einfach über ein Plugin regeln. Hierfür zunächst der Link.
    Ich würde mich freuen wenn sich das unkompliziert für den Admin umsetzen lässt.


    PS: trotzdem bisher gute Arbeit

  • Ich habe es nun eingebunden. Kannst du mal prüfen ob es bei dir funktioniert? Ich nutze Tapatalk leider gar nicht :)

  • So, dann schreibe ich hiermit meine erste Nachricht in dem Forum mit Tapatalk.


    Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.
    Bei Problemen werde ich mich diesbezüglich wieder melden.


    (PS : geht gleich viel schneller und einfacher... (Links einbinden und co ist so besch... Mit Wortlab und einem Mobilen Gerät.)


    Gesendet mit Tapatalk

  • So, mache dann auch mal nen Test über Tapatalk.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Also die Tapatalk App für WindosPhone ist noch bissel arg unreif ^^ Bilder zB sehe ich gar nicht :D Aber sonst ist die App ziemlich gut, hab sie extra hierfür geholt ^^

  • Wird denke ich mal noch folgen. Tapatalk ist unter den Forensoftware (meine meinung nach) die beste.


    Die App geht um einiges besser, als über den Mobilen Webbrowser