Nach Disconnect/Logout über Wasser -> Tot

• Hallo,

ich spiele auf einem hardcore pve server und habe es nun schon zweimal erlebt, dass ich bei einem disconnect / connection lost auf meinem Boot
    beim nächsten Login tot war. Es stand auch nur da, das ich einfach tot war, kein Dino hat mich platt gemacht oder ähnliches.

Aus etwas Frust heraus habe ich dann getestet, mich auf einer Brücke (über Wasser) auszuloggen und einen halben Tag später wieder einzuloggen
    und zack auch tot.

Eventuell hat es was damit zu tun, dass man mit der Zeit irgendwie im Boden versinkt. Aber doof ist das irgendwie schon.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand eine Idee wie man das Problem vermeiden/minimieren kann?
    Einen disconnect kann ich irgendwie nicht voraussehen, bleibt nur kein Boot mehr zu fahren :/

Danke und Gruß
    Sykaja

• Das ist ein altbekanntes Problem. Leider glitscht dein Charakter mit der Zeit bzw. beim neu connecten durch Strukturen auf denen er liegt.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.