Level 96 Quetzal nicht Down zu bekommen seit Patches???

• Hallo,

ich und mein Kollege wollten gestern einen 96er Quetzal tamen und haben auch genug Darts (fürs Gewehr) eingepackt, dachten wir. Als der Vogel jedoch nach ca 230 Schuss, davon gingen ca 70% in den Kopf, immer noch nicht down war mussten wir aufgeben, da wir keine Pfeile mehr hatten.
    Ist das ein Bug der letzten Patches? Ich kann mich erinnern, dass wir einen lvl 40 mit ca 20 Darts runterbekommen haben, das kann doch nicht sein ,dass ein 96er mehr als das 10-Fache braucht.

Gruß Daniel

• Keiner ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Gruß Daniel

• Laut Tamingrechner genügen ca. 13 Darts direkt in den Kopf. Wie sind denn die Einstellungen der Servers? Wurde da irgendwas verändert oder ist alles weitestgehend auf Standard?

• Das waren auf jeden Fall genug Darts, laut Wiki braucht man für nen 120er 54 Stück... Scheint also wirklich ein Bug zu sein. Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem: hab mit Darts auf einen Kairuku geschossen, es gab die Blutanimation, die Pfeile steckten, aber es gab keine Kampfmusik und der Vogel fiel nicht um... Hab die Waffe gewechelt, funktionierte aber immer noch nicht. Als mein Tribemate dann geschossen hat, ging´s.
    Habt ihr beide mal geschossen?

• Moin ihr beiden,

Server ist soweit original eingestellt, jedoch die Dinostats sind wieder Eingestellt, wie sie vor 231.0 waren.

Bei us kam zwar die Kampfmusik, aber der Vogel schmierte nicht ab :( Das Wechseln der Waffe haben wir nicht probiert, es hat nur mein Adminkollege geschossen, der hing unten am Adler.

Gruß Daniel

• Hallo,
    Das Problem hat sich erledigt. Vielleicht haben die was mit dem neuen Patch gefixt. Haben uns heute einen 104er quetzi gemacht und haben ca 70 Darts gebraucht:)

Gruß Daniel

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.