Lohnt es sich?

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem eine Xbox One gekauft und frage mich jetzt, ob es sich lohnt das Spiel nochmal für die Konsole zu kaufen, obwohl ich die PC Version ja habe?


    Liebe Grüße,
    Conny

  • Die Xbox Version wird wahrscheinlich immer ein bisschen der PC Version hinterherhinken, daher bekommst du auf der Xbox nichts vorab zu sehen würde ich mal meinen. Ich persönlich hab Probleme mit Zielen usw. auf Konsolen, weshalb ich 1st und 3rd Person Shooter bevorzugt auf dem PC spiele und nur Rennspiele usw. auf Konsole.

  • Ja das waren auch so Bedenken von mir, allerdings muss ich mich eh umstellen da ich Tomb Raider, Witcher 3 und Fallout 4 auf der Xbox spielen werde. Ist denn die Grafik schlechter als am PC?

  • Ja definitiv, wobei die Optimierungen natürlich noch fortlaufen werden.


    Hier mal ein Vergleich der Grafik:


  • Ich hab mir die Demo mal runter geladen und finde die Grafik eigentlich ok. Die Steuerung ist nur extrem ungewohnt wenn man vorher die PC Version gespielt hat. Kann man in der Konsolenversion im Singleplayer denn cheaten?

  • das bild mit den palmen ist auch ein doofer vergleich ^^ ....

  • Hallo Anorielt,


    Und ? Hast ja Demo wohl schon ausgiebig probiert, zu welchem Fazit biste denn gekommen ? ^^
    Also ich persönlich finde das Spiel grausam...... es macht so verdammt Süchtig :D

  • Die Konsolen Version mag zwar nicht so detailreich sein wie die Pc Version ^^ aber die Grafik ist immernoch klasse. Ich hab mir jetzt auch für die Xbox die Vollversion geholt weils total Bock macht das Spiel auf dem großen Fernseher zu spielen und ich die Steuerung mit dem Controller mittlerweile sehr mag.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.