Char und Dinos unsichtbar

• Hey und Moin

ich habe seit 5.5 immer wieder das Problem das viele Sachen, überwiegend Char und Dinos, kurz oder manchmal auch über längere Zeit Unsichtbar werden.
    In der Forumsuche leider nicht fündig geworden.
    GraKa Nvidia 4070 TI Super. Einstellungen habe ich auf Hoch runter gestellt, Problem besteht aber weiter.
    Bekanntes Problem und gibt es evtl Abhilfe ?

LG Dirk

• Ist leider ein bekanntes Problem aktuell. Wirklich Abhilfe gibt es da auch nicht. Es wird zwar dran gearbeitet, aber auch bei mir passiert es trotz Patch immer noch. Das einzige was bei mir kurzfristig hilft, ist ein kompletter Neustart des Spiels. Danach hab ich immer eine gewisse Zeit Ruhe.

Im Zweifel vllt. nochmal nen Bugreport hier schreiben. Ist nen Sammel-Thread zu u. a. dem Problem von den Entwicklern für alle zum melden freigegeben.

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 5070 Ti (16 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Das ist ein bekanntes Problem. Ich habe es auch mit meiner AMD Karte. Die einzige "Lösung" die ich kenne ist reloggen oder die Renderdistanz zu verlassen (ca 2000m)

What are we living for?
    Giving more back than taking.

~2Pac - The Good Die Young