Da kommt EinDonny

  • Ein Hallo von einem Donny,


    mein Name ist Programm ;o)


    Meine Grundstats:
    Alter 34
    männlich (und was für ein Bild von… na ja ihr wisst schon)


    Ich gehe einer geregelten Arbeit nach (laut meinem Chef werde ich dafür sogar ordentlich bezahlt… sagt derjenige der meine Seele in einem blutgeschriebenen Kontrakt versiegelt hat), die auch mal bis 23 Uhr mich binden kann. Daher bin ich zu fast allen möglichen und unmöglichen Zeiten online.


    Gamer:
    Ich bin stolz einer zu sein!
    Meist zocke ich Rollenspiele oder gute Rollenspiel-Ego Varianten (Mass Effekt zum Beispiel)
    Zur Zeit ist die Droge meiner Wahl ARK, mehr als 460h habe ich schon geschultert.


    Ich spiele seit meinen 12 Lebensjahr fast nur noch PC. Komplexere Games eben (gut heute sieht das mittlerweile etwas anders aus aber ich bin ein alter Hund, der lernt eben keine neuen Konsolen kennen).


    Charakter:
    Laut einiger Ex-Freundinnen habe ich keinen nennenswerten oder wertvollen…


    Na ja, zumindest habe ich eine große Klappe (und noch mehr dahinter – versprochen) und viel Sinn für Humor. Nur weil IHR nicht lacht bedeutet das nicht das es NICHT lustig ist.
    Mein Fantasie ist grenzenlos, wirklich, bitte keine Anekdoten Eurer Mütter in Unterwäsche… bitte! ;)


    Ich stoße ganz gerne mal ein Fettnäpfchen, ganze Fässer oder Fettfabriken um… rein treten ist was für Anfänger und Pussys ^^
    Wenn ich mit etwas anstoße, bitte gebt mir Bescheid! Ich bin durch aus in der Lage mich zu entschuldigen fast so etwas wie ehrliche Reue zu empfinden… (viel hinter der großen Klappe, nicht vergessen) meist. Aber mir ist wichtig das die Menschen, mit denen ich eine Menge Zeit verbringen werde, mir gegenüber ehrlich sind. Wenn ich Eure Mutter beleidigt habe, weil mein „Schwein“ Else heist… bitte weist mich darauf hin und ich benenne es um. Wie klingt Carina?


    So ich hoffe ihr habe eine Vorstellung davon bekommen wer neu ist, auf Eurer Blacklist ;o)

  • Hey EinDonny,


    hallo und herzlich willkommen auch nochmal von meiner Seite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.


    Liebe Grüße und bei Problemen melde dich gerne,
    Tom

  • Hallo EinDonny,
    suchst du noch ein Server? Weil ich hätte da einen für dich...du bist echt cool drauf deine Sprüche sind geil zum Feiern...wie gesagt wenn du einen Server suchst melde dich doch einfach...


    LG Sandra

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.