Beiträge von Sandra_0784

    Guten Morgen raggner,



    wir sind ein zweiköpfiges Adminteam und wir haben einen privaten Server vielleicht wäre der genau das was du suchst. Der Server läuft noch bis ende September 2016 und wurde gestern auf null gesetzt da wir den Server schon 7 Monate haben und sich da was angesammelt hat und viele leute nicht mehr gekommen sind musste bzw war es nötig. Es gibt 22 Slots mit den Einstellungen 2xXP 2xH und 3xT zwischen 6 und 8 Spieler sind auf dem Server hoffen auf mehr. Wenn du mal schaust hab am Mittwoch ne Servervorstellung hier rein gestellt mit Regeln und Einstellungen.



    Server IP: 85.190.162.248:27015 [GER-ARK] Lost Island
    Mein SteamName: Sandra B
    TS gibt es bei anfrage da wir schlechte Erfahrungen gemacht haben.



    Schau doch mal vorbei würden uns freuen.
    LG Sandra

    Guten Morgen halgadom,


    wir sind ein zweiköpfiges Adminteam und wir haben einen privaten Server vielleicht wäre der genau das was du suchst. Der Server läuft noch bis ende September 2016 und wurde gestern auf null gesetzt da wir den Server schon 7 Monate haben und sich da was angesammelt hat und viele leute nicht mehr gekommen sind musste bzw war es nötig. Es gibt 22 Slots mit den Einstellungen 2xXP 2xH und 3xT zwischen 6 und 8 Spieler sind auf dem Server hoffen auf mehr. Wenn du mal schaust hab am Mittwoch ne Servervorstellung hier rein gestellt mit Regeln und Einstellungen.


    Server IP: 85.190.162.248:27015 [GER-ARK] Lost Island
    Mein SteamName: Sandra B
    TS gibt es bei anfrage da wir schlechte Erfahrungen gemacht haben.


    Schau doch mal vorbei würden uns freuen.
    LG Sandra

    Hallo wir sind ein 2 köpfiges Adminteam und bieten Euch einen reinen PVP Server an. Dieser beinhaltet ein TS3. Es darf aber die ganze Zeit PVP betrieben werden.







    Serverstart war am 30.01.2016 12:00 Uhr




    Serverinformationen



    Server Name: [GER-PVP] Lost Island 2x XP 2x H 3xT
    Adminteam: Sandra und Chris
    Server IP: 85.190.162.248:27015
    Spielerslots: 22 erweiterbar möglich
    Backups: Alle 60 Minuten
    Charakter, Item, Dino Download deaktiviert
    Charakter, Item, Dino Upload deaktiviert
    Höhlenbau deaktiviert
    Fadenkreuz deaktiviert
    Schwierigkeit 4 (Wilde Dinos sind bis Level 120 zu finden)
    Nachtzeit x1
    Tagzeit x1
    XP Multiplier x2
    TamingSpeedMultiplier x3
    Harvest x3
    Spielerposition aktiviert
    Adminlogging ist aktiviert
    Third Person aktiviert
    Kein Server Wipe ausser es ist notwendig
    Der Server läuft bis September 2016




    Events



    Events sind bereits in Planung. Gerne dürfen auch Vorschläge von Euch kommen.



    Regelwerk



    - Offline Base Raiding ist untersagt und führt zu einem Bann. Es muss mindestens 1 Spieler des geraideten Tribe online sein.
    - Es ist untersagt bei Raids die ganze Base zu zerstören nur so viel um an das Loot zu kommen.
    - Ein geraideter Tribe hat 7 Tage Schutz um sich erholen zu können.
    - Neulingsschutz bis lv 25 (Selbstverteidigung schliesst die Regel aus).
    - Neulingsschutz verfällt wenn man einem großen bestehenden Tribe beitritt
    - Tamingboxen sind nach dem Gebrauch abzubauen.
    - Das Tamen ist keine Safezone.
    - Passive Dinos in der Base sind tabu ( Außerhalb der Base ist das töten von passiven Dinos erlaubt ).
    - Durch Bugs getötete oder verschwundene Dinos werden nicht ersetzt.
    - Spammen im Chat ist verboten.
    - Chatsprache ist Deutsch und Englisch.



    Nicht ausgesprochene Regeln sollten jedem klar sein z. B. cheaten kommt es doch dazu führt das zu einem Bann. Es steht den Admins frei die Regeln anzupassen.

    Auf bald!!!

    Hallo EinDonny,
    suchst du noch ein Server? Weil ich hätte da einen für dich...du bist echt cool drauf deine Sprüche sind geil zum Feiern...wie gesagt wenn du einen Server suchst melde dich doch einfach...


    LG Sandra

    Hallo Survival-Fans...



    Wir suchen noch fleißig Spieler für unseren PVP Server wir haben zur Zeit 22 Slots.Der Server läuft noch bis Ende September 2016. Die Einstellungen haben wir nur minimal erhöht Essen und Trinken runter gesetzt mehr haben wir nicht erhöht da sonst der Spiel Spass verloren geht wenn man direkt alles hat, aber dennoch geht das Leveln sehr schnell. Jeder der neu dazu kommt hat Welpenschutz und wird nicht angegriffen. Es ist auch noch sehr viel Platz zum Bauen da und die beliebtesten Plätze sind auch noch Frei. Wir sind für alles und jeden da egal ob Anfänger voll Profie oder Jung oder Alt Hauptsache ihr seit gut gelaunt und bringt Spass mit...Wir sind schon ein kleiner haufen und haben richtig Spass zusammen helfen uns gegenseitig und tauschen uns mit den neusten Aktivitäten aus damit wir immer alle auf dem neusten Stand sind.Wenn ihr euch entscheidet bei uns zu spielen und genauso aktiv seit wie wir gibt es ein Willkommens Geschenk und ab Level 25 gibt's nochmal eins. Nach Absprache ist auch das Downloaden von Charakter und Dinos möglich.



    Jetzt kurz zu mir ich heiße Sandra bin 31 Jahre jung. Wir alle sind zwischen 18 und 32 Jahre derzeit Aktiv und immer gegen Abend sind auf dem Server 10 Leute.



    Gameserver IP: 85.190.162.248:27015 [GER-PVP] Nur wer Überlebt Gewinnt..
    Mein Steam Name: sandra_b Profilbild ein Pferd
    TS IP: Gibt es auf Anfrage...da wir schlechte Erfahrungen gemacht haben.



    Wir würden uns freuen über neue Mitspieler...LG Sandra thumbsup.png

    Hi Sarah,
    ich bin Sandra ich lade dich gern ein bei uns auf den Server zu kommen weil wir haben auch noch sehr viel Platz zum bauen der Server geht auch noch bis ende September 2016. Und weibliche Unterstützung auf den server ist von Vorteil muss mich immer mit den Männern rum schlagen ;) . Kannst gern mal vorbei schauen.
    Gameserver IP : 85.190.162.248:27015
    Mein Steam Name : Sandra_b mit ein bild von ein pferd


    LG Sandra

    Guten morgen Inno..
    Wir haben ein PVP Server wir sind 8 Leute in ein tribe und 6 davon aktiv dann gibt es 2 tribe mit jeweils 1 Spieler und 1 tribe mit 5 Leuten die sind im Moment aber nicht so anwesend...wir sind auch alle zwischen 22-32 Jahre jung und für jeden Spass zu haben unser Server geht noch bis September 2016 und es ist noch sehr viel Platz zum bauen da...würden uns freuen wenn ihr mal rein schaut...
    Gameserver IP: 85.190.162.248:27015 GER-PVP Nur wer Überlebt Gewinnt..
    Mein Steam Name : sandra_b profilbild ein pferd


    LG Sandra

    Hi wir sind ein aktiver tribe mit 6 Leuten 4 spielen gegen abend immer. Dann gibt es noch ein tribe mit 5 Leuten sind auch verschieden drauf aber wir suchen ja noch jemanden zur Verstärkung bauen auch gerade ein Riesen Projekt da du gern baust wäre das vielleicht was für dich. Wir sind ein privater PVP Server sind immer gut drauf und für jeden Scherz zu haben. Wenn du magst schau mal vorbei würde mich freuen.
    Gameserver IP: 85.190.162.248:27015 [GER-PVP] Nur wer Überlebt
    Steam Name: Sandra_b mit ein bild von ein pferd


    LG Sandra

    Hi Survival Fans...bei uns hat sich bisschen was geändert taming und harvest sind nur minimal angehoben da wir ja auch den Langzeit spielspass haben wollen...wir suchen aktive Spieler die Freunde und spass am bauen und tamen haben...noch zur Information unser Server läuft noch bis Juni 2016 damit man keine Angst hat das er gleich wieder weg ist...LG Sandra

    Hallo Survival-Fans...


    Wir suchen noch fleißig Spieler für unseren PVP Server wir haben zur Zeit 22 Slots.Der Server läuft noch bis Ende September 2016. Die Einstellungen haben wir nur minimal erhöht Essen und Trinken runter gesetzt mehr haben wir nicht erhöht da sonst der Spiel Spass verloren geht wenn man direkt alles hat, aber dennoch geht das Leveln sehr schnell. Jeder der neu dazu kommt hat Welpenschutz und wird nicht angegriffen. Es ist auch noch sehr viel Platz zum Bauen da und die beliebtesten Plätze sind auch noch Frei. Wir sind für alles und jeden da egal ob Anfänger voll Profie oder Jung oder Alt Hauptsache ihr seit gut gelaunt und bringt Spass mit...Wir sind schon ein kleiner haufen und haben richtig Spass zusammen helfen uns gegenseitig und tauschen uns mit den neusten Aktivitäten aus damit wir immer alle auf dem neusten Stand sind.Wenn ihr euch entscheidet bei uns zu spielen und genauso aktiv seit wie wir gibt es ein Willkommens Geschenk und ab Level 25 gibt's nochmal eins. Nach Absprache ist auch das Downloaden von Charakter und Dinos möglich.


    Jetzt kurz zu mir ich heiße Sandra bin 31 Jahre jung. Wir alle sind zwischen 18 und 32 Jahre derzeit Aktiv und immer gegen Abend sind auf dem Server 10 Leute.


    Gameserver IP: 85.190.162.248:27015 [GER-PVP] Nur wer Überlebt Gewinnt..
    Mein Steam Name: sandra_b Profilbild ein Pferd
    TS IP: Gibt es auf Anfrage...da wir schlechte Erfahrungen gemacht haben.


    Wir würden uns freuen über neue Mitspieler...LG Sandra :thumbup: