Lösungssuche oder doch nur Frust ablassen??

• "Ich habe die Schnauze voll"

So oder schlimmer würde ich meinen derzeitigen Zustand zu diesem Spiel beschreiben. Ich spiele ARK seit 2018 - 2019 angefangen mit ASE nun mit ASA. Aber noch nie hat mir dieses Spiel solche probleme bereitet wie jetzt.

Angefangen über dutzende Fehlermeldungen die ich nie von anderen Spielen kannte bis zu den lästigen CE Fehler.

Dabei sollte ASA sooo gut werden, sooo stabil, sooo intensiv, grafisch überragend, sooo flüssig und und und... Was blieb, scheisse wauwau!! Nix flüssig, nix stabil.. nichts von allem. Bugs .. Lags .. Rollbacks .. von allem alles und viel

aber warum bin ich hier:.

Mich nerven die ständigen CE Fehler.. in den letzten tagen, wochen soo massiv viele.

ich logge mich ein .. nein warte, Mods akutalisieren .. nein doch nicht?? (häää) ... warte bis alles fertig geladen ist (schon die erste scheisse) .. mache Nebel, Wolken und Gras weg (nächste scheisse) ... geh an Kühlschrank ... BÄÄÄÄM .. erster CE Fehler.. und von vorne .. NEEE warte "..Du musst angemeldet sein bevor du spielen kannst"... What the fu*** ing hell .. geklickt .. "nein kannst doch spielen" ..

und soooo geht das mit allem, im Inventar stöbern, Werkbank auf, rum stehen, fliegen, farmen, craften .... einfach bei jedem scheiss ---> CE Fehler und das mittlerweile im minuten takt, nein sekundentakt.

Was habe ich schon selber getan:

-Wolken aus

-Nebel aus

-Gras weg

-Cache geleert

-Speicher neu aufgeräumt, oder so ähnlich

-Für stabiles Internet gesorgt (ohja, ich habe mir extra dafür Starlink geholt)

-HDCP deaktiviert

-Software aktualisiert

-ARK komplett neu installiert

-Playstation Hilfe Seite besucht..

-Mods deinstalliert

was ist geblieben statt alle 3min einen CE nun alle 6min einen CE Fehler.

WAS KANN ICH DEN BITTE NOCH MACHEN???? Hilfe ich bin verzweifelt.

Daten:

*PS5 pro

*Satelliten Internet

*Nitrado hostet