neuen tribe erstellen

  • hi bin auf der suche nach ein paar mitverbündete wollte neu anfangen und hab gedacht finde auf diesem Wege neue nette Leute
    Server noch nicht vorhanden wollte morgen auf die suche gehen und schonmal etwas anfangen zu bauen bzw ne passende stelle zu suchen
    Also wer Lust hat neu anzufangen oder noch neu ist kann sich gerne mir anschließen hab auch Erfahrung hab schon auf pc gespielt
    Einzige vorraus Setzung ist nett teamfähig über 20
    LG hoffe es finden sich ein paar Leute

  • Das stört mich nicht. ich möchte einfach nicht mehr alleine spielen.

  • Wäre auch dabei wenn ihr noch sucht!?
    Ich lass mal meinen GT da


    Shengji

  • hi falls noch Interesse besteht kann dir anbieten auf unseren privatserver mal vorbeizukommen, wenn es dir gefällt bist willkommen. GT: Predator100986
    Sind drei tribe mit je 2 Leuten und 4 Leute haben sich noch angekündigt, fast hätte ich noch den neuen der seit gestern dabei ist vergessen. Also Schau mal vorbei bei Interesse.

  • HI...bin auch auf der Suche nach einem neuen Tribe.... Nachdem mir auf Server 4 fast die Lust an dem Spiel genommen wurde.....
    Ich bin 35 und Berufstätig, also ab 18 Uhr on.
    Mein Ziel in dem Spiel ist nicht anderen alles zu zerstören sondern selber voran zu kommen.


    Einfach mal melden :)

  • bubatsch ist das auch dein gamertag, dich brauch ich in meinem tribe, diese Einstellung verfolge ich auch. Können ja mal heute abend in einer Party labbern wenn du Lust hast gt wie oben.

  • o.k. Falls es dich trotzdem irgendwann nervt das die Server immer voll sind, wird bestimmt noch ein Platz für dich sein

  • hi...ja das ist auch mein GT. Bin so ab 17.30 on....Bis später

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.