PVE xbox Server gesucht !!

  • Hallo zusammen.
    Da mir die Umgangsformen auf den offiziellen Servern echt gegen den Strich gehen. ( Nur sinnlos alle Neulinge abschlachten ) assaultrifle
    hoffe ich hier eine deutschsprachige Gruppe zu finden die mich Anfänger
    ( aber bemüht ) aufnimmt :)
    Danke Mel ^^

  • Huhu Tari76,


    schau doch mal bei uns aufm Server vorbei :) sind nur nette Leute unterwegs.


    Kannst dich auch gerne unserem Tribe anschließen, wir greifen dir gerne unter die Arme ;)


    Hatte dir auch schon mal eine private Nachricht geschrieben.


    LG
    Tomalla


    [EDIT] Ups ist ja für Xbox.... sry^^

  • Moin Tari,
    wir suchen immer tatkräftige Unterstützung für unseren Tribe.


    Wir zocken auf dem PVE-EU-Xboxofficial Server 171. Wenn du ein Headset hast und eine menge Humor mitbringst, bist du herzlich Willkommen.


    Beste Grüße


    Thore


    GT: Heisenberg0187

  • Hallo Thore,
    Vielen Dank für die Antwort.
    Headset ist in Arbeit. Falscher klink Stecker :(
    Bin halt noch Ark Frischling. Hoffe aber von euch noch viel lernen zu können ;)
    Wenn das headset am start ist stoße ich gerne zu euch.
    Gruß

  • Das du Frischling bist, macht überhaupt nichts, da ich gerne den Erklärbär mache und außerdem waren wir alle mal Anfänger...;)


    Falls du eine Kinect hast, kannst du doch solange über die mit uns sprechen. Wenn nicht, dann halten wir für dich gerne einen Platz bei uns frei.

  • Hallo liebe Ark süchtigen.
    Wir (2 Leute) beide Ü 30 mit Headset suchen einen privaten 24/7 PVE Server die noch Platz für uns hätten.
    Wir haben bisher auf einem offiziellen Server gespielt der leider von französischen Tribes mit Pillars verbaut wurde.
    Wir möchten uns keinem großen Tribe anschließen, sondern in guter Nachbarschaft leben. Wir sind hilfsbereit was farmen angeht und helfen gerne beim tamen. Toll wären ein paar Einstellungen wie z.B mehr Rohstoffe, schnelleres tamen oder längerer Tag etc.
    Falls ihr Platz für uns habt schreibt doch kurz welche Einstellungen es bei euch gibt und was es kosten soll !
    Danke und viel Spaß allen beim zocken

  • Guten Morgen


    Wenn ihr einen aktiven Server sucht, dann kann ich euch unseren empfehlen. Wir sind im Schnitt 20 - 25 Spieler, die Admins sehr aktiv, und alle sehr nett und hilfsbereit.
    Es gibt regelmässige Events, heute z.B. ist die Eröffnung unserer Arena und Rennbahn. Vom Alter ist die Spanne zwischen 18 - 40 ++.
    Es laufen 5 Mods und zwar Bridge Mod, Architekture Mod, Pflanzen Mod, Treppen Mod und für uns Frauen einen Frisur Mod^^
    Die Werte sind Exp 1,5 x, Ress 2,5, Tamen 2,5 alles mit Babys auf 5.
    Wenn ihr Interesse habt dann addet unseren Admin auf steam, sein Name da.
    diazo25


    Unsere IP zum Reinschauen lautet.

    176.57.178.215:27016


    lg

  • Suche mitspieler und einen tribe auf der xbox:) hab das alleine spielen satt

  • hallo leute :) meldet euch doch mal bei mir solltet ihr nette leute auf der xbox suchen und habt das alleine spielen satt ? Eine privat nachricht an mich und eure probleme sind gelöst :thumbup: auf dem direkten wege gehts auch ... gamertags von mir und direkten kontakt zu suchen .. : lx avenger , lm2512 :) suchen nette leute für die xbox

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.