Eigener Bereich für den Singelplayer Part

  • Wie wäre es den, wenn man einen eigenen Breich im Forum erstellt für Fragen und Probleme im Singelplayer ?? .


    Es gibt bestimmt einige die auch im SP Fragen oder Probleme haben die mit dem Multiplayer Teil nicht gemeinsam haben. Es wäre bestimmt auch interessant für einige , wo man im SP neue Befehle hinzufügt .


    ich bin hier bestimmt nicht der einzige der auch den SP spielt und dort die ein oder andere Frage zu hat , oder doch :/

  • Verstehe nicht ganz wo das Problem wäre bei einer Frage direkt zu erwähnen ob Singleplayer oder Multiplayer.
    Es gibt eher wenige Dinge die sich zwischen den beiden Unterscheiden.


    Was genau meinst du mit neue Befehle hinzufügen?
    Wenn du damit die Konsolenbefehle meinst, die werden hier wirklich zu genüge durchgekaut.
    Ebenso die Änderungen an der Ini( Meine sogar Tutorials bzw detaillierte Beschreibungen hier gesehen zu haben).


    Von daher müsstest du erläutern welchen genauen Sinn das hätte, ausser nochmal in verschiedene Kategorien zu unterteilen

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • War ja nur ein Vorschlag , mehr nicht . lassen wir's so steh'n .


    kann geschlossen werden

  • Vorschläge sind doch auch OK.
    Wenn jemand aber den Sinn nicht sieht, dann solltest du auch erklären können was du nun damit meinst.


    Ich kann leider nicht in deinen Kopf blicken was du dir dabei gedacht hast. Deshalb ja auch die Nachfrage.

    Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

  • Grundsätzlich versuchen wir grundsätzlich bei sämtlichen Fragestellungen den Singleplayer mit zu berücksichtigen. Aktuell fallen mir hier nur Einstellungen für die Game.ini und GameUserSettings.ini ein, die anders sind als im Multiplayer, jedoch nur ein minimaler Verzeichnis Unterschied. Falls dann innerhalb eines Themas dennoch Fragen zum SP sein sollten, einfach direkt im Thema nachfragen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.